Amazfit GTS 3 Forum

Sie möchten sich über die GTS 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTS 3.

Ältere Fragen

Amazfit GTS 3

Warum funktioniert die Musiksteuerung nicht?

Ich kann bei der Musiksteuerungsapp auf der Uhr nur die Lautstärke ändern. Wenn ich die Musikapp auf der Smartwatch geöffnet habe und die Uhr mit dem Sartphone verbunden ist kann ich die Musikwiedergabe nicht über die Smartwatch steuern, es reagiert nicht auf Stopp oder nächster Titel.
Broddi vor 2 Jahren
196
1
Amazfit GTS 3

Wie kann man die Anzeigedauer des Zifferblattes verlängern?

Wie kann man die Anzeigedauer des Zifferblattes, wenn das Handgelenk nach oben gedreht wird, verlängern? 3 Sekunden ist mir zu kurz.
HansTaringer vor 2 Jahren
271
4

Letzten 12 Monate

Amazfit GTS 3

Warum zeigt die App weniger verbrannte kcal als die Uhr?

Ein Workout hat laut der Uhr 190 Kalorien verbrannt. In der Zepp App steht aber, es wären heute nur 160 Kalorien verbrannt worden. Es ist alles aktualisiert. Wieso?
Sprinklecake vor 9 Monaten
66
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.