Amazfit Smart Scale Forum

Sie möchten sich über die Smart Scale austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit Smart Scale.

Ältere Fragen

Amazfit Smart Scale

Wie kann ich meine Smart-Waage kalibrieren?

Nach dem Batteriewechsel und Befolgung aller Schritte springt die Waage nicht an oder gibt wirklich falsche Gewichte an. Werksreset habe ich auch schon gemacht... was kann ich noch tun?
PauloFrade vor 2 Jahren
409
5
Amazfit Smart Scale

Warum erkennt die Waage den Benutzer nicht?

Trotz erfolgreicher Kopplung mit der Zepp App wird der Benutzer nicht erkannt, nach Anzeige des Gewichts und des Pulses schaltet sich das Gerät ab.
bikefreak vor 2 Jahren
712
3
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich meine Apple Watch mit der Waage verbinden?

Wie kann ich meine Apple Watch mit der Waage verbinden?
Dunkelangst vor 2 Jahren
269
1
Amazfit Smart Scale

Waage erkennt mich nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Ich habe krankheitsbedingt mehrere Monate mich nicht gewogen. Habe auch während der Krankheit zugenommen. Jetzt erkennt die Waage mich nicht als Familienmitglied. Kann man das beheben?
Etla786 vor 2 Jahren
438
7
Amazfit Smart Scale

Amazfit Smart Scale erkennt die Mitglieder nicht mehr. Was kann man tun?

Was kann ich tun, damit die Waage wieder die Mitglieder erkennt und von selbst die Werte in die App einträgt?
Roman- vor 2 Jahren
207
2
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich 2 Handys mit 2 verschiedenen Konten mit der Waage verbinden?

Wir haben 1 Waage und sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir beiden Erwachsenen haben beide die App auf den Handys, aber nur auf einem Handy werden die Daten übertragen. Wir bekommen einfach nicht das 2. Handy richtig zum laufen. Laut App ist die Waage mit dem 2. Handy verbunden, aber es wird kein Gewicht übertragen.
Claudia39 vor 2 Jahren
477
2
Amazfit Smart Scale

Warum klappt die Anmeldung an der Fritzbox nicht?

Unsere Fritzbox ist auf beides eingestellt: sowohl auf 2,4 als auch 5 . Und die Waage kann sich nicht mit dem Router verbinden. Wenn ich die Fritzbox auf nur 2,4 einstelle, können sich viele andere Geräte aus unserem Haushalt nicht mehr mit der Fritzbox verbinden. Bitte gibt mir jemand einen Tipp? Danke schon mal im voraus.
Etla786 vor 2 Jahren
273
3

Letzten 12 Monate

Amazfit Smart Scale

Kann man die Waage kalibrieren?

Ich habe eine exakte BIA-Messung beim Sportwissenschaftler durchführen lassen und so sehr exakte Körperwerte erhalten. U.a. eine Fettanteil von 15% die Amazfit Waage aber zeigt mir ständig 25% an, das sind um 10 % mehr. Das kann keine Toleranz sein - auch die neue Zepp OS 2.0 hat keine Korrekturmöglichkeit, oder? Bitte um Unterstützung, Danke
fitnessvienna1140 vor 9 Monaten
109
3
Amazfit Smart Scale

Waage zeigt falsche Werte. Was kann man tun?

Obwohl einer forliegenden Gewichtszunahme zeigt die Waage an, dass man z.b. 1,5 kg abgenommen hat. Das heißt, die eigentliche Gewichtsanzeige zeigt das Gewicht, aber die Anzeige, wieviel man zu- oder abgenommen hat, stimmt nicht
night vor 6 Monaten
17
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.