Amazon Echo Show 2 Forum

Sie möchten sich über den Echo Show 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Amazon Echo Show 2.

Ältere Fragen

Amazon Echo Show 2

Echo Show 2 zeigt kein Deezerbild mehr an?

Hallo mein Echo Show 2 zeigt kein Deezerbild bzw. Titelangabe usw. mehr an (nur schwarz oder die alte Einstellung wie zum Beispiel ein Radiosender . Deezer funktioniert aber sonst Perfekt?
Rainer01 vor 4 Jahren
411
0
Amazon Echo Show 2

Kann man eine Kindersicherung anlegen?

Ist es möglich, das Gerät zu sperren, sodass die Kinder das Gerät nicht ungewünscht nutzen?
Anonym vor 4 Jahren
6524
1
Amazon Echo Show 2

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem WLAN?

Ich möchte mein neues Amazon Echo Show mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Welche Schritte sind notwendig?
Anonym vor 5 Jahren
3307
1
Amazon Echo Show 2

Kann ich mit Echo 2 Videos von meinen IP Kameras sichtbar machen?

Die IP Kameras von **InstarCam** und **VStarCam** sind per CAT 7 an meine **FritzBox** angeschlossen. Sie sind per Smartphone , PC Local ( Heimnetz ) aber auch via MyFritz über eine öffentliche IP4 von außen sichtbar. Ich möchte also lediglich meine Videoüberwachung auch auf dem Echo Show 2 sichtbar machen. Davon mache ich den kauf einer Amazon Echo 2 abhängig.
DtMaahs vor 5 Jahren
655
0