ANCEL VD500 Forum

Sie möchten sich über das VD500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ANCEL VD500.

Ältere Fragen

ANCEL VD500

Kann ich mit dem Gerät den Kraftstofffilter nach dem Wechsel entlüften?

Guten morgen, kann ich mit dem Gerät Ancel500 den Kraftstofffilter nach dem Wechsel entlüften? Ancel 500 kann keine Verbindung zur Kraftstoffpumpe aufbauen.
JBU vor 2 Jahren
300
1
ANCEL VD500

Kann man Fahrzeuge für das Gerät hinzufügen?

Ich habe seit 4 Tagen ein Lautes Piepen und die Parkbremsenleuchte blinkt andauernd. Ich wollte die Fehlermeldung löschen, jedoch findet das Gerät keine Fehler bei meinem Fahrzeug ( Passat tdi 2006)
Anonym vor einem Jahr
235
2
ANCEL VD500

Kann man damit auch den Service am Audi Q2 zurückstellen?

Hallo. Kann man damit auch den Service am Audi Q2 zurückstellen?
Hermjo vor einem Jahr
181
2
ANCEL VD500

Warum funktioniert die Bremsrückstellung Audi Q3 Bj. 2020 nicht?

Warum funktioniert das Zurückstellen der Handbremsmotoren beim Audi Q3 Baujahr 2020 nicht? Wird dieses Modell nicht unterstützt?
Josef14 vor einem Jahr
482
5

Letzten 12 Monate

ANCEL VD500

Funktioniert das mit Audi 80 b4 bj 09.1994?

Guten Tag, bevor ich blind ein 2x2 Adapter Kabel für einen Audi 80 kaufe wollte ich fragen ob das Gerät es auch damit auslesen kann, der Audi läuft über ISO 9141 das sollte dann ja theoretisch funktionieren. Nur ist der Wagen von 1996
HansMitWurst vor 9 Monaten
53
1

Letzten 6 Monate

ANCEL VD500

Kann man es auch für andere Fahrzeuge verwenden?

Einen schönen guten Tag, meine Frage ist, kann ich den Ancel VD 500 für meinen Dacia Dokker (Bj. 2019 Benziner mit 130 PS) verwenden und macht es seinen Dienst wie an den aufgeführten Fahrzeugen? Vielen Dank.
FR565 vor einem Monat
22
1