Anker SoundCore Liberty 2 Pro Forum

Sie möchten sich über die SoundCore Liberty 2 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Anker SoundCore Liberty 2 Pro.

Ältere Fragen

Anker SoundCore Liberty 2 Pro

Ladeschale lädt die earpods nicht mehr. Was kann ich tun?

Meine liberty 2 pro earpods, ein Jahr alt, laufen leer, denn die Schale lädt die earpods nicht mehr nach. Die Schale ist mit drei Punkten voll geladen und kann nachgeladen werden, die Kontakte sind in der Schale und an beiden Earpods gereinigt, aber ich krieg die nicht mehr geladen. Dies trat zunächst am linken Earpod, nun an beiden auf - gibt es eine Möglichkeit, die Ladeschale zu resetten, vielleicht würde das das Problem lösen? Oder was kann ich sonst tun?
Monika_V vor einem Jahr
131
1
Anker SoundCore Liberty 2 Pro

Warum funktioniert nur mehr ein Kopfhörer?

Ich habe diese Kopfhörer jetzt ca. seit einem halben Jahr und bin damit eigentlich total zufrieden. Aber seit einer Woche funktioniert der linke Kopfhörer nicht mehr. Er lässt sich ein und ausschalten, aber er koppelt nicht mehr und das akustische Signal, das beim Suchen einer Verbindung da sein sollte, fehlt auch. Ich habe die Kopfhörer bereits zurück gesetzt, aber das hat leider nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte oder muss ich mir neue kaufen?
Anonym vor 2 Jahren
380
5