Anker SoundCore Life Q35 Forum

Sie möchten sich über den SoundCore Life Q35 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Anker SoundCore Life Q35.

Letzten 12 Monate

Anker SoundCore Life Q35

Wie kann ich die Smarte Bewegungserkennung deaktivieren?

Wie kann ich die Smarte Bewegungserkennung deaktivieren? Beim Sport deaktiviert die Bewegungserkennung permanent den Kopfhörer.
TLerch vor 9 Monaten
62
1

Ältere Fragen

Anker SoundCore Life Q35

Warum kommt kein Ton vom TV?

Ich habe meinen Q35 mit dem TV erfolgreich gekoppelt, aber leider habe ich keinen Ton. Fernseher: TCL 55C815 QLED - Bluetooth 5. Außerdem kann nicht, wie angegeben, den Kopfhörer zurücksetzen. Freue mich für freundliche Unterstützung. MfG. Jan
Johannness vor einem Jahr
168
1
Anker SoundCore Life Q35

Wie kann ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden?

Meine Frau wollte mir was gutes tun und hat mir die Kopfhörer Life Q35 geschenkt. Was brauche ich, um Fernsehprogramme zu hören? Der Fernseher hat kein Bluetooth.
jomaletz vor 2 Jahren
2362
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.