Anker SoundCore Mini Forum

Sie möchten sich über den SoundCore Mini austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Anker SoundCore Mini.

Letzten 12 Monate

Anker SoundCore Mini

Kann man den Startmodus festlegen?

Immer, wenn ich das Gerät ausschalte und dann wieder einschalte, muss ich erst mal mit der Taste M durch die verschiedenen Modi klicken. Das ist umständlich, ich hätte gerne, dass die Box immer im SD-Karten Modus startet, geht das? Kann man theoretisch die Reihenfolge der Modi ändern?
Axcellent vor 7 Monaten
179
3
Anker SoundCore Mini

Warum entkoppelt sich der Lautsprecher immer wieder?

Handy und Lautsprecher liegen nebeneinander, voller Empfang - und trotzdem entkoppelt sich der Lautsprecher immer wieder.
Jessicaue vor 10 Monaten
153
3
Anker SoundCore Mini

Wie kann ich den Lautsprecher entkoppeln?

Es lässt sich kein anderes Gerät damit verbinden.
Astrid1955 vor 10 Monaten
162
7

Ältere Fragen

Anker SoundCore Mini

Ist der Akku defekt?

Wenn ich das Gerät per Ladekabel an einen aktiven USB-Port anschließe, leuchtet die Betriebslampe. Es wird (z.B. am Handy) angezeigt, dass die Batterie zu 100% geladen wurde. Ziehe ich das Ladekabel ab, ist keine Leistung verfügbar, die Betriebslampe leuchtet nicht. Somit kann ich das Gerät aktuell nur betreiben, wenn ich es während des Betriebs per USB-Kabel mit einer Stromquelle verbinde.
BeeBee vor einem Jahr
237
2
Anker SoundCore Mini

Ist die Lautstärke fixierbar?

Ich höre meist über microSD. Beim Einschalten ist das Gerät immer sehr laut, aber die letzte Lautstärke wird nicht abgespeichert. Das einzige Manko....
chrizadler vor 2 Jahren
1218
5
Anker SoundCore Mini

Wie lade ich den Akku auf?

Das Gerät tut es nicht mehr, nach ca 15 Stunden und ich möchte es aufladen.
Satprat vor 2 Jahren
1010
1
Anker SoundCore Mini

Kann ich den Lautsprecher via AUX mit einem Laptop verbinden?

Ich möchte den anker soundcore mini über aux/aux Kabel an den Laptop anschließen.
Rosenstock vor 2 Jahren
677
1
Anker SoundCore Mini

Was muss ich tun, damit meine Anrufer mich über die Box auch hören kann?

Ich habe die Box mit meinem Smartphone über Bluetooth gekoppelt, bekomme einen Anruf, nehme ihn an und höre den Anrufer über den Lautsprecher. Der Anrufer hört mich aber leider nicht. Was ist da los?
Yola vor 3 Jahren
537
3
Anker SoundCore Mini

Kann ich den Soundcore mit dem Echo Dot koppeln?

Ich versuche den Anker Soundcore Mini 1 mit dem Echo dot zu koppeln um in 2 Räumen die gleiche Musik abspielen zu können. Der Soundcore Mini wird aber in der Alexa App nicht gefunden.
Jenniferviviane vor 3 Jahren
342
1
Anker SoundCore Mini

Bluetooth Modus hält nicht - Was kann ich tun?

Hi, der Mini schaltet seit gestern nach ganz kurzem Bluetoothbetrieb von selbst auf Radiobetrieb um und nicht zurueck. Kann man ihn resetten? Oder eine andere Software aufspielen? War bisher sehr zufrieden.
Bibber vor 3 Jahren
427
1
Anker SoundCore Mini

Wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für SoundCore Mini?
Toeffi vor 3 Jahren
4219
1
Anker SoundCore Mini

Warum wird die Box nicht gefunden vom Handy?

Das Gerät ist eingeschaltet, im Bluetoothmodus. Am Smartphone Huawai P10 ist auch Bluetooth eingeschaltet. Die blaue Kontrollanzeige blinkt nur. Es wird kein Gerät erkannt.
Gerardtoni vor 3 Jahren
670
4
Anker SoundCore Mini

Anker SoundCore Mini Bluetooth Lautsprecher?

Ich betreibe ihn mit *Micro-SD-Kart*e . Eigentlich ist alles okay. Nur wüsste ich gern wie ich meine Musiktitel in gewünschte Reihenfolge bekomme. Ich habe sie mit lfd. Nr. vorm Titel Z.B. /10 - Eiszeit, 11 - Dream On/ usw. versehen und zusätzlich am PC im Kontex-Menü Eigenschaften des Titels die gleiche Zahl unter Titel-Nr. eingeschrieben. Das hatte ich im Internet als Lösung gefunden. Vergebens! Der Zufallmodus regiert oder doch nicht? Bisherige Anfragen ohne Erfolg! Wolfgang Grußer
Anonym vor 4 Jahren
529
1
Anker SoundCore Mini

Wie findet man Radiosender?

Hallo, wie finde ich mit dem Soundcore Mini Radiosender?
Anonym vor 5 Jahren
9340
3
Anker SoundCore Mini

Warum kann ich Musilk von der SD Karte nicht abspielen?

Wie muß die SD Karte formatiert sein? Ich benutze iTunes Musik. Kann die Musik im Album auf der SD gespeichert sein oder nur jeder einzelne Titel.
bruno40 vor 5 Jahren
1987
1
Anker SoundCore Mini

Wie kann ich den Lautsprecher per Bluetooth mit dem PC verbinden?

Wie kann ich eine Bluetoothverbindung zum Windows-Laptop aufbauen? Die blaue LED an der Box blinkt, im Gerärtmanager des Laptops wird die Box mit gelben Ausrufezeichen angezeigt, eine Treiberaktualisierung funktioniert nicht da kein Treiber gefunden wird. Ich kann also keine MP3 vom Laptop abspielen. Was kann ich tun? Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
Guenter01 vor 5 Jahren
17989
18
Anker SoundCore Mini

Wie kann ich den Lautsprecher aufladen?

Hallo Freunde, wie ladet man das Gerät?
Anonym vor 6 Jahren
1115
3