Anker Soundcore Spirit X2 Forum

Sie möchten sich über die Soundcore Spirit X2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Anker Soundcore Spirit X2.

Ältere Fragen

Anker Soundcore Spirit X2

Der linke Ohrhörer lädt nicht mehr - woran kann es liegen?

Wenn ich den linken Teil in die Schale lege, blinkt keine LED mehr und der Hörer wird auch nicht geladen. Die kontaktstellen habe ich gereinigt. Leider ohne Erfolg. Rechts ist alles einwandfrei.
H0M3R vor 2 Jahren
438
1
Anker Soundcore Spirit X2

Lädt nicht. Woran kann es liegen?

Hallo, muss man beim Laden irgendetwas beachten? Die Box lädt irgendwie nicht, aber mein Handy lässt sich mit dem gleichen Kabel laden.
Richi81 vor 3 Jahren
466
1