ANNKE D8627 Überwachungssystem Forum

Sie möchten sich über das D8627 Überwachungssystem austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ANNKE D8627 Überwachungssystem.

Ältere Fragen

ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige Bedienungsanleitung für dieses ANNKE Überwachungskamera Set mit Monitor.
Karst vor 4 Jahren
680
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie kann ich das Bild drehen?

Bei einer meiner vier Kameras steht das Bild auf dem Kopf. Wie kann ich das drehen?
MANNISTDA vor 3 Jahren
403
0
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie kann ich das Bild drehen?

Kamera ist über Kopf montiert. Wie kann ich die Darstellung drehen?
Klaus62 vor 3 Jahren
317
0
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Kann sich der Bildschirm bei Bewegung aktivieren?

Hallo, ich hätte gern, dass der Bildschirm an geht, wenn eine Bewegung erkannt wird. So war das bei meinem alten Kamerasystem. Gibt es bei diesem System auch die Möglichkeit, das einzustellen? Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ebers
WEST1984NORD vor 2 Jahren
319
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Was bedeutet "Veraltetes Managementprotokoll (IGMP)"?

Bei Anschluss an den Rooter funktionieren andere Geräte nicht mehr. Meldung: Veraltetes Managementprotokoll (IGMP) ist nicht kompaktibel. Wie löse ich das Problem?
Leichtle vor 2 Jahren
232
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Festplatte wird nicht mehr gefunden - was kann ich tun?

Hallo, beim Versuch auf Wiedergabe zu drücken, erscheint die Meldung: **Festplatten nicht gefunden.** Ich habe das Model mit vier Kameras. Seit ca. 3 Jahren im Einsatz, nie Probleme gehabt. Die Kameras laufen einwandfrei. Hoffe hier auf Hilfe. Mfg A.Wendland
Andy1977 vor 2 Jahren
337
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Warum gibt es ständig Unterbrechnungen?

Annke mit NVR Monitor, nur eine Kamera hat stabiles Bild, die anderen drei ständig mit unterbrechungen, mal ist das Bild da mal nicht. Repeater bringt auch nichts, habe auch den Kabel für Wi Fi Antenne verlängert, damit es so nah wie möglich zu NVR Monitor ist, kein Ergebnis, alles ausprobiert. Was mache ich falsch? Bitte um einen Rat oder Trick. Danke schon im Voraus.
Sok vor 2 Jahren
289
2
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Anzeige: No Signal. Wo liegt der Fehler?

Wenn ich den Monitor einschalten zeigt er immer , No Signal, woran kann das liegen? Bisher hat der Monitor einwandfrei funktioniert. Habe den Monitor ausgeschaltet wegen streicharbeiten. Nachdem ich fertig war steckte ich den Stecker wieder rein für die Stromversorgung, seitdem zeigt der Monitor mir nur das an das er kein Signal bekommt. Ansonsten ist das Bild schwarz.
Thomas27 vor 2 Jahren
463
2
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Seit zwei Tagen funktioniert mein Passwort am Monitor nicht mehr, sodass ich nicht mehr ins Menü gehen kann. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Passwort zurücksetzen kann? Um Hilfe wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Röttgen
wpg08 vor 2 Jahren
245
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie bekomme ich mein Überwachungsystem wieder zum Laufen?

Seit gestern ist unser Bildschirm komplett schwarz gewesen und nichts hat mehr funktioniert jetzt ist er blau und es steht Annke da aber leider sind keine Kameras zu finden was können wir tun ?
ChristianDonercenter vor einem Jahr
194
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.