APEMAN ID73 Überwachungskamera Forum

Sie möchten sich über die ID73 Überwachungskamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN ID73 Überwachungskamera.

Ältere Fragen

APEMAN ID73 Überwachungskamera

Was tun, wenn die SD-Karte nicht mehr erkannt wird?

SD Karte wird nicht mehr erkannt! Habe sie neu formatiert, aber es hat nichts gebracht.
Mare vor 5 Jahren
688
4
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum kommen nur noch schwarze Bilder?

3 Wochen funktionierten meine Kameras (2 Stück) einwandfrei, dann bekam ich nur noch schwarze Bilder. Nach einem Neustart Funktioniert die Kamera für einige Minuten , wenn ich dann erneut auf die Kamera zugreife ist der Bildschirm schwarz. Ich habe schon alles versucht (Reset, App neu installiert und Kamera für einige Stunden vom Netzt genommen) nichts hat geholfen.
Mare vor 5 Jahren
463
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Kann ich eine zweite Kamera hinzufügen?

1. Habe mir eine zweite Kamera zugelegt. Finde aber keine Beschreibung, ob es überhaupt mit 2 Kameras geht. 2. Kann ich es auf zwei Handys installieren?
JOACHIMBEHRENDT vor 4 Jahren
414
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Ist es möglich das livebild der Kamera auf dem Pc darzustellen?

Ist es möglich das livebild der ip Kamera ID73 auf dem Pc darzustellen? Wenn ja wie? MfG.
gersen vor 4 Jahren
1012
4
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Keine WLan-Verbindung zwischen Router und Apeman ID73?

Warum kann zwischen meiner FritzBox 7490 und der IP Kamera Apeman ID73 keine WLan-Verbindung hergestellt werden? Das Passwort ist korrekt, allerdings länger als 16 Zeichen. Kann das die Ursache sein? Hat jemand eine Idee bzw kennt dieses Problem?
Meeriedame19 vor 4 Jahren
1203
2
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum ist das Bild bläulich?

Ich habe ein bläulich gründliches Bild und für HD nicht soo scharf. Außerdem funktioniert die Nachtaufnahme gar nicht.
Kurtmann vor 4 Jahren
281
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Aufgenommene Video nicht abspielbar?

Hallo, habe die Kamera gerade erst gekauft und wollte natürlich die Überwachungsfunktion mit Videoaufnahmen überprüfen. Nun habe ich folgendes Problem, die Kamera hat zwar auf SD Videos gespeichert, aber diese lassen sich nicht ansehen, sie werden nicht geladen ... auch nicht wenn ich die SD in den PC stecke nicht, BITTE UM HILFE
Anonym vor 4 Jahren
297
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Kein Löschen der Nachrichten möglich? (Software IPC360, Hardware Apeman IP73)?

Die Software IPC360 erlaubt das Löschen von Bildern aus dem Fotoalbum mittels Button "Wählen". Die im Nachrichtenordner angezeigten Videos aus der Bewegungserkennung lassen sich anzeigen, abspielen aber nicht löschen. Hier fehlt der Button "wählen" oder wie in der miserablen Übersetzung abgebildete "select" Button. Ich habe die aktuelle Softwareversion 3.5.2.7 die offenbar mit der Dokumentation in Papierform nicht übereinstimmt. Ich möchte am liebsten alles zurücksenden! Hat jemand eine Lösung? G. Schulze
G-Schulze vor 4 Jahren
285
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Welche sd card funktioniert für die Apeman 73?

Meine sd card wird nicht erkannt ....trotz Formatierung ,neustart usw ...
Gangster2812 vor 4 Jahren
385
3
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Ich bekomme keine WLAN Verbindung und auch keine Netzwerkverbinung ?

Das Anmelden hat alles geklappt Ich bekomme keine Verbindung mit meinem Speedport Telekom
MBr vor 4 Jahren
324
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Uhrzeit ist falsch - wie kann ich sie einstellen?

Die Aufzeichnungen sind immer eine Stunde zurück und ich kann sie nirgends einstellen.
Antje-K vor 4 Jahren
409
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum startet Kamera nicht mehr?

Hallo! Habe die Kamera seit ca. 1/2 Jahr in Betrieb. Lief immer problemlos und ich war sehr zufrieden. Jetzt startet sie nicht mehr nach dem Einschalten ("Reset" schon probiert)… es leuchtet ein rotes Licht... macht ein kurzes Geräusch, dann passiert nichts mehr. Der Übliche "Rundblick" mit dem Ende "ready" bleibt aus. Ab und zu funktioniert es dann doch, nach xxx Mal einstecken/ausstecken. Kamera war ein Geschenk ;( Danke, falls es Tipps gibt.
Bee vor 3 Jahren
494
3
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Wie viele Daten verbraucht das Gerät?

Wie viele Daten Verbrauch ID73? Ich habe WLAN für 50GB gekauft ( bin in Umzug ). Wie lange reicht es?
Frire38 vor 3 Jahren
313
5
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Kann die Camera auf 5Ghz aufgerüstet werden?

Gibt es da ein Upgrade? Mein 2,4Ghz Nezt ist zu schwach, trotz aller WLAN Verstärker.
Zimbo13 vor 3 Jahren
247
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Wie kann ich die kamera mit 5G wlan benutzen?

Leider unterstützt die Kamera kein 5G wlan aber mein Wlan hat 5G. Gibt es eine möglichkeit die kamera trotzdem zu installieren?
rojmal03 vor 3 Jahren
283
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum wird mir in der App gesagt, dass die Kamera offline ist?

Ich habe die App heruntergeladen. Die Kamera ist per LAN am Router angeschlossen. In der App wurde das Gerät gefunden... Aber mir wird in der App angezeigt, dass die Kamera offline ist. Was mache ich falsch?
AmandaD vor einem Jahr
268
2
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Wo finde ich die App?

Hallo, habe neues Handy (Android) und bekomme keine Verbindung zu meiner Ü-Kamera. Muss ich neue App herunterladen und installieren? Finde im playstore von Google nicht die entsprechende App. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre schön, danke ! MfG Bruni Fischer
Buddy123 vor einem Jahr
87
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.