Apple MacBook Air 13 Zoll Forum

Sie möchten sich über das MacBook Air 13 Zoll austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Apple MacBook Air 13 Zoll.

Ältere Fragen

Apple MacBook Air 13 Zoll

Wie kann man RAM, Festplatte und Akku tauschen?

Besteht generell die Möglichkeit, beim Apple MacBook Pro 13" (Mitte 2012) oder MacBook Pro 15" - auch von 2012 oder jünger, z.B. 2018 oder 2019, den RAM oder die Festplatte oder den Akku auszutauschen? Wenn ja, gibt es dafür Anleitungen? Wer kann helfen? Viele Grüße Petra
PetraD vor 4 Jahren
426
3
Apple MacBook Air 13 Zoll

Wie kann ich ein Programm beenden, welches abgestürzt ist?

Mein mac air 13 hat sich im Safari-Programm „aufgehängt“. Wie kann ich das Programm beenden? Mit welcher Tastenkombination komme ich zum Ziel?
Ursula58 vor 4 Jahren
449
1
Apple MacBook Air 13 Zoll

Wie reaktiviere ich den Doppelklick auf dem Touchpad?

Auf meinem Apple Macbook Air 13 mit der Seriennummer CO2K5G9MFFTO ist Macintosh installiert, und ich benutze ebenfalls diese Windows Partition. Neuerdings funktioniert nicht mehr der Doppelklick auf dem Touchpad; wie kann ich das beheben?
quintessenz vor 6 Jahren
709
1
Apple MacBook Air 13 Zoll

Wo bekomme ich ein Handbuch?

Ich suche für ein Apple MacBook Air ein Handbuch/eine Bedienungsanleitung. Wo kann ich so etwas finden und herunterladen? Danke
Anonym vor 7 Jahren
1247
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.