Aqua Living Springtime 420 Forum

Sie möchten sich über den Aqua Living Springtime 420 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Aqua Living Springtime 420.

Ältere Fragen

Aqua Living Springtime 420

Das Wasser schmeckt sehr metallisch und faul. Was kann das sein?

Hallo, habe ein Gerät ca. 4 Jahre alt gebraucht gekauft. Habe 3/4 mal Wasser durchlaufen lassen. Es ist ungenießbar! Metallisch u fauler Gestank. Die Filter sollen 3 Monate alt sein. Woran kann das liegen? Was soll ich tun? Vielen Dank für Informationen. LG Alex
Mayalex vor 5 Jahren
550
6
Aqua Living Springtime 420

Filter beim Entkalken nicht entfernt. Wie jetzt vorgehen?

Ich habe vergessen, den Filter während des Entkalkungsvorgangs zu entfernen. Was sollte ich jetzt tun? Kann ich den Filter weiter benutzen?
Anonym vor 4 Jahren
342
2
Aqua Living Springtime 420

Wo befindet sich die Ringdichtung?

Wo befindet sich bei der Springtime 400 die Ringdichtung und wie kann ich sie wechseln?
GBR vor 2 Jahren
173
1