Arendo Digitale Zeitschaltuhr Forum

Sie möchten sich über die Digitale Zeitschaltuhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Arendo Digitale Zeitschaltuhr.

Ältere Fragen

Arendo Digitale Zeitschaltuhr

Deutsche Bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren
1365
1
959
1
Arendo Digitale Zeitschaltuhr

Gerät resettet alleine?

Ich besitze seit ca 4 Monaten ein R90D. Dieser ärgert mich desöfteren in der letzten zeit! Er resettet seine kompletten Einstellungen nach spätestens 3 Tagen, sodass das Gerät nicht mehr brauchbar ist. Ist das normal?
Anonym vor 6 Jahren
509
2
Arendo Digitale Zeitschaltuhr

Warum ist keine Anzeige vorhanden?

Die Zeitschaltuhr zeigt trotz mindestens 20 Std. Ladezeit keine Anzeige ,was muß ich tun um sie zum Leben zu erwecken?
Anonym vor 2 Jahren
382
1
Arendo Digitale Zeitschaltuhr

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung für die Arendo Zeitschaltuhr.
Franti vor einem Jahr
285
1