Artfone CF241A Klapphandy Forum

Sie möchten sich über das CF241A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Artfone CF241A Klapphandy.

Letzten 6 Monate

Artfone CF241A Klapphandy

Warum funktioniert die SOS Funktion nicht?

Wir haben die SOS Funktion auf EIN gestellt und eine Telefonnummer eingespeichert. Wenn die SOS Taste gedrückt wird, sollte das Telefon ja die hinterlegte Nummer anwählen, tut es aber nicht!
Marieelaine vor 4 Monaten
125
6

Letzten 12 Monate

Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SOS Funktion aktivieren?

Ich schalte die SOS Funktion so, dass in der Anzeige in den Block function ein angezeigt wird. Wenn ich auf den SOS Knopf drücke bekomme ich die Meldung die Funktion wäre ausgeschaltet.
hethom vor 7 Monaten
80
2

Ältere Fragen

Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich alle Textnachrichten löschen?

Hallo, auf dem Handy erscheint die Meldung Speicher voll. Wie kann ich die gesamten Textnachrichten löschen? (Frage von einer Seniorin) Danke für eure Hilfe
SantaMargalida vor 2 Jahren
259
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich meinen SimPin ändern?

Wie kann ich meinen Sim Pin ändern?
Leonhager vor 2 Jahren
271
1
Artfone CF241A Klapphandy

Kann man Apps laden?

Ist es möglich bei dem artfone CF241A eine App hoch zuladen? Falls ja wie funktioniert dies? Vielen Dank?
MaierPeter vor 2 Jahren
190
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wo kann ich Bluetooth aktivieren?

Möchte in meinem Wagen das Handy über Bluetooth installieren. Finde aber Bluetooth nicht im Handy. Wer kann mir helfen?
ManfredFentross vor 2 Jahren
280
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie lösche ich einen Kontakt?

Hallo, wie lösche ich einen Eintrag im Telefonbuch? Wo ist die Löschtaste ? Danke
Pricci vor 2 Jahren
176
0
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann man Rufnummern einspeichern?

Aus der Anleitung geht nicht hervor, wie das Telefonbuch zu bearbeiten ist. Des Weiteren ist nicht erwähnt, wie Kurzwahl-Nummern einzugeben und abzuspeichern sind. Das beigefügte sogenannte Handbuch gibt nichts dergleichen her. Wer kann helfen?
jectec vor 2 Jahren
312
2
Artfone CF241A Klapphandy

Welche Speicherkarte brauche ich?

Weiss jemand, welche Speicherkarte ich am besten einsetze?
RolandBlack vor 3 Jahren
332
2
Artfone CF241A Klapphandy

Welche Speicherkarte kann ich einsetzen?

Ich würde den Speicher gerne vergrößern um eigene Klingeltöne zu speichern. Welche Speicherkarte muss ich hierfür verwenden?
Johannes1234 vor 3 Jahren
245
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich meine Rufnummer mitsenden?

Bei meinenen Seniorenhändy von Artfone CF 241A findet keine eigene Rufnummeranzeige statt. Ich wollte wissen, ob man das nachträglich im Menü aktivieren kann.
CF241A vor 3 Jahren
476
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie aktiviere ich die Rufnummerübertragung?

Meine Rufnummer wird bei einem Anruf nicht übertragen. Es wird "Anonym" angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Jochen_D vor 3 Jahren
416
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die Taschenlampe ausschalten?

Mit welcher Taste kann die Taschenlampe ausgeschaltet werden?
Schieck vor 3 Jahren
4715
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann man das Radio ausschalten?

Hallo, wie schaltet man das Radio wieder ab? Es verbraucht sehr viel Akkukapazität. Danke
Jubilee124 vor 3 Jahren
638
0
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch löschen?

Wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch löschen?
birgit0805 vor 3 Jahren
330
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie führe ich ein hardresett durch? Display bleibt beim Einschalten weiß?

Wie führe ich ein Hardresett beim artfone cf241a durch? Das Display bleibt weiß
tsweety vor 3 Jahren
250
1
Artfone CF241A Klapphandy

Zeichen: Handy mit?

In der Symbolleiste leuchtet das Symbol Handy mit ? auf. Was bedeutet das? Nach Eingang einer SMS oder eines Anrufes blinkt bei zugeklapptem Handy eine rote Leuchte. Was bedeutet das?
Sylvia63 vor 3 Jahren
413
2
Artfone CF241A Klapphandy

Wie wird die Tastensperre eingerichtet?

Wie wird die Tastensperre eingerichtet?
Herzzentrum vor 3 Jahren
687
1
Artfone CF241A Klapphandy

Pin ändern?

Wo kann man die pin der sim Karte ändern. Ich habe das nirgends gefunden. Vielen Dank für die Antworten bzw. Hilfen
Stephanmeyer vor 3 Jahren
943
0
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich Großbuchstaben schreiben?

Wie kann ich im Telefonbuch bei Neueintragung am Anfang den Großbuchstaben eingeben
mucmunich vor 3 Jahren
534
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für das artfone cf241a zum Ausdrucken.
chaospilot vor 3 Jahren
2220
2
Artfone CF241A Klapphandy

Kann ich MP3 Musik hören?

In der Beschreibung steht Audio Player, gehen da MP3 Formate? Und ist der Kopfhöreranschluss eine 3,5 Klinke?
Modelleisenbahner60 vor 4 Jahren
234
0
Artfone CF241A Klapphandy

Wie öffne ich das Handy?

Bekomme das Handy nicht auf um die SIM Karte einzulegen.
brummi22 vor 4 Jahren
3085
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Komme mit dem Einlegen der SIM Karte nicht zurecht. Habe es öfters versucht eine nanosim einzulegen, aber es funktioniert nicht.
Lodewalk vor 4 Jahren
5050
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SOS Nummern einstellen?

Ich habe bei Anrufeinstellungen > Block Funktionen > SOS Einstellungen auf EIN gestellt und gespeichert. Aber wo finde ich nun den 5 SOS Nummernspeicher? Wenn ich auf die SOS-Taste drücke, kommt immer, dass die SOS Funktion ausgeschaltet ist. Bin am Verzweifeln, denn dies ist die wichtigste Funktion, die wir brauchen. Alles andere ist schon eingestellt. MfG: Wolfgang Fischer
WFischer vor 4 Jahren
869
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.