auna AV2-CD850BT Forum

Sie möchten sich über den AV2-CD850BT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auna AV2-CD850BT.

Ältere Fragen

auna AV2-CD850BT

Wie verbinde ich die Fernbedienung mit meinem Gerät?

Ohne Connect funktioniert die Fernbedienung nicht, wie stelle ich die Verbindung her?
Anonym vor 3 Jahren
365
1
auna AV2-CD850BT

Warum werden die Dateien (mp3, wma, wav) nicht geladen?

Verstärker wird eingeschaltet - USB-Stick in USB-Buchse - Input USB ausgewählt - Anzeige: 0:00 20 - Dateien werden nicht geladen - Play und Auswahl nicht möglich! mfG Rolf Eilert
TobiRolf vor 3 Jahren
366
3
auna AV2-CD850BT

Tv Kopfhörerausgang an Verstärker Auna AV2-cd850BT der ton zu leise?

Hallo nochmal folgendes Problem habe einen Fernseher JTC LED TV Atlantis 7.5 n uhd smart so heißt der Fernseher den habe ich Mit dem Kopfhörerausgang an den Auna AV2- CD 850 bt verbunden( rot-weiß Stecker) das funktioniert ja auch nur der Ton ist zu leise nun habe ich den Fernseher auf volle Lautstärke 100 % und muss trotzdem den Verstärker auf mindestens 50 oder 60 Prozent stellen um dass ich ein alle Wegs guten Klang hab wenn ich jetzt aber den USB Steckplatz verwende zum Musik hören oder mein Handy über Bluetooth Mit dem Verstärker verbinde ist der Klang deutlich hör ich bräuchte dann z.b. den Verstärker nur auf 19 % Lautstärke regeln darum meine Frage woran kann das liegen
Patrick991 vor 2 Jahren
255
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.