auna i-snooze Radiowecker Forum

Sie möchten sich über den i-snooze Radiowecker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auna i-snooze Radiowecker.

Ältere Fragen

auna i-snooze Radiowecker

Warum ist mein Radio leer?

Ich habe heute morgen, wie immer, mein Radio angesteckt und es ist nichts passiert. Es wurde mir angezeigt, dass mein Radio leer ist. Es sind keine Favoriten da und auch nichts anderes. Habe meinen Router vom Netz genommen und neu gestartet, aber nichts. Woran liegt das und was kann ich machen, um das zu beheben? Ilona
Ilona-R vor 2 Jahren
320
7
auna i-snooze Radiowecker

Wie kann ich ein Hardreset durchführen?

Das Gerät hängt sich auf. Die Hestellung einer Netzwerkverbindung kann nicht durchgeführt werden. Es werden keine Netzwerke mehr angezeigt, WPS funktioniertiert nicht, auch über direkte Eingabe kann keine Verbindung hergestellt werden. Softreset hat keine Abhilfe geschaffen. Vielleicht hilft ein Hardreset?
DeafDiddy vor 4 Jahren
387
0
auna i-snooze Radiowecker

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen?
Anonym vor 5 Jahren
511
1
auna i-snooze Radiowecker

Wie stelle ich eine Netzwerkverbindung her?

Es kommt keine Verbindung zum Netz zustande.
anne56 vor 5 Jahren
1342
2
auna i-snooze Radiowecker

Welche USB-Stick Größen gehe bei Auna?

Grüße meine fragen ist wie so kann der Auna keine 128GB USB-Stick lesen ist das Nomal?
Anonym vor 6 Jahren
555
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.