Bauknecht GKN 17G4 WS 2 Forum

Sie möchten sich über die GKN 17G4 WS 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bauknecht GKN 17G4 WS 2.

Letzten 12 Monate

Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie werden die Fächer eingeräumt?

Hallo, wie werden die Gefrierfächer sinnvoll eingeräumt? Gibt es dazu eine Empfehlung von Bauknecht?
Diba100 vor 9 Monaten
55
1

Ältere Fragen

Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Was bedeutet der Fehlercode 4?

Guten Tag, nach Tausch der Steuerungseinheit, die jetzt wieder funktioniert und die Tasten eine Signal geben, steht jetzt in der Anzeige eine 4! Was bedeutet das?
PringlS vor einem Jahr
132
1
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Lautes brummen. Was kann das sein?

Die Tür stand einen längeren Moment auf. Nachdem der Gefrierschrank wieder geschlossen wurde ertönte kurze Zeit später der Alarm, den ich gleich quittiert habe. Seit dem brummt der G-schrank stark, als ob eine Pumpe auf Hochtouren läuft. Das Geräusch verschwindet nicht mehr. Was kann ich tun?
hbrand vor einem Jahr
200
4
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Strom vorhanden. Warum kommt trotzdem der Stromausfallalarm?

Alle 10 Sekunden kommt ein akustisches Signal bzw. der Stromausfallalarm. Obwohl Strom vorhanden ist. Rote Kontrollleuchte blinkt, Temperaturanzeige steht bei ca. 25 Grad Celsius plus. Was kann ich tun?
hejuda2006 vor einem Jahr
182
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Alarmton nach Stromausfall. Was ist zu tun?

Nach einem 12 stündigen Stromausfall piept der Alarmton ständig und lässt sich auch nach 24 Stunden nicht ausschalten. Auch zeigt das Gerät 19 Grad an...das ist die Temperatur die dieser Schrank nach dem Stromausfall hatte. Wie kann ich den Gefrierschrank wieder normal einstellen, oder resetten?
Rissmann vor einem Jahr
144
0
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Was bedeutet der Alarm?

Gefrierschrank ca. 2 Jahre alt. Kühlkompressor läuft nicht. Die ganze LED Zeile blinkt + akustischer Alarm. Vom Strom 30 Minuten getrennt. Keine Änderung. Was kann das sein ? MfG Hubert Hug
HubertHug vor 2 Jahren
394
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie kann ich den Türanschlag wecheln?

Wie wechselt man die Tür von Rechts- auf Linksanschlag?
Anonym vor 2 Jahren
2033
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie lange muss das Gerät nach dem Aufstellen stehen?

Wie lange muss der GKN 17G4 WS 2 erstmals ruhig stehen, bevor er eingeräumt werden kann? Ist ein Neugerät.
Otto-MacGregor vor 2 Jahren
485
4
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe das Gerät neu. Es liegt kein Produktdatenblatt und keine Anleitung bei. Wo friere ich welche Lebensmittel ein?
Carmelitta vor 2 Jahren
434
1
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Brauche ich dafür andere Teile? Die Türen an der Gefrierkombination sind rechts montiert. Ich möchte sie aber links monieren. Wenn ich diese Teile abschraube und auf der anderen Seite anbringe geht es nicht. Muss ich andere Beschläge haben?
Handwerker1952 vor 3 Jahren
328
1