Black+Decker ST5530 Elektro-Rasentrimmer Forum

Sie möchten sich über den ST5530 Elektro-Rasentrimmer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Black+Decker ST5530 Elektro-Rasentrimmer.

Letzten 12 Monate

Black+Decker ST5530 Elektro-Rasentrimmer

Trimmer läuft nicht immer an. Wer hat eine Idee?

Der Rasentrimmer läuft nicht immer an. Wenn ich am Stecker wackele funktioniert es manchmal aber auch nicht immer. Dachte zuerst es liegt am Kabel aber mit nem anderen Kabel besteht das gleiche Problem. Hatte das Gerät auch schon auf aber nichts offensichtliches gefunden. Ich verliere langsam die Nerven.
Frankdirk vor 10 Monaten
120
2

Ältere Fragen

Black+Decker ST5530 Elektro-Rasentrimmer

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Bei meiner Fadenspule ist leider der Plastikring defekt, der den Faden festhält. Wo kann ich solch einen Ring, der über die Fadenspule kommt, erwerben? MfG Elke Dittrich
Baro470 vor 2 Jahren
303
1
Black+Decker ST5530 Elektro-Rasentrimmer

Wie funktioniert die automatische Fadenverlängerung?

Wie funktioniert die automatische Fadenverlängerung?
BernhardKa vor 4 Jahren
325
0

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.