Blackview A30 Forum

Sie möchten sich über das A30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A30.

Ältere Fragen

Blackview A30

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Hallo, ich möchte gerne die Spracheingabe ausschalten und wieder manuell, zum Beispiel SMS, schreiben und nicht diktieren. Wie stelle ich das an?
thomasf vor 2 Jahren
917
4
Blackview A30

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, gibt es für dieses Handy eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Anonym vor 4 Jahren
459
1
Blackview A30

Warum erhalte ich keine WhatsApp Benachrichtigung?

Hallo, ich habe ein Blackview A30 und bekomme keine WhatsApp Benachrichtigung wenn eine Nachricht gekommen ist. Erst wenn ich in WhatsApp rein gehe kommen die ganzen Nachrichten, alle Benachrichtigungen für WhatsApp sind aktiv kann mir jemand bitte bitte helfen?
keinplan04 vor 5 Jahren
4355
3
Blackview A30

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Suche eine Bildbeschreibung für das Einsetzen der SIM Karte. Danke für Unterstützung.
Anonym vor 5 Jahren
4417
1