Blackview A70 Pro Forum

Sie möchten sich über das A70 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A70 Pro.

Letzten 6 Monate

Blackview A70 Pro

Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus?

Wie bekomme ich das Blackview A70 Pro aus dem abgesicherten Modus?
Bernd63 vor 4 Monaten
39
3

Letzten 12 Monate

Blackview A70 Pro

Wie aktiviere ich WiFi calling?

Mein Mobilfunkanbieter unterstützt WiFi calling, leider finde ich den Menüpunkt zum Aktivieren im Telefon nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Mark
Thyatam vor 8 Monaten
136
2

Ältere Fragen

Blackview A70 Pro

Ist das Handy OTG fähig?

Ist Blackview A70 Pro OTG fähig und wie aktiviere ich OTG wenn es OTG fähig ist?
HS1941 vor einem Jahr
138
5
Blackview A70 Pro

Warum höre ich meinen Anrufer nicht?

Ich werde angerufen und kann den Anrufer nicht hören, wenn ich das Handy ans Ohr halte. Wenn ich den Lautsprecher einschalte , kann ich ihn hören. Gleiches gilt für Sprachnachrichten über Whattsapp. Kann diese nicht hören, wenn ich das Handy ans Ohr halte.
akna vor einem Jahr
169
2
Blackview A70 Pro

Wie bekomme ich eine Verbindung mit dem PC?

Ich bekomme keine Verbindung zum PC. Alle Anweisungen beinhalten Button's, die nicht vorhanden sind. Z.B. "Dateien übertragen", "Ladefunktion", "Erweiterte Funktion" usw.
blechpfeife vor einem Jahr
173
4
Blackview A70 Pro

Handy nimmt das Passwort nicht an. Was kann ich tun?

Nach dem Eingeben des vierstelligen Passwortes passiert gar nichts. Auch nach mehrmaligen Eintippen müsste es doch gesperrt werden oder man muss den PUK eingeben. Es geht einfach nicht weiter. Das Handy wurde bereits mehrmals ein- und ausgeschaltet. Muss ich komplett zurücksetzen?
Schmiedhof vor einem Jahr
177
1
Blackview A70 Pro

Wie kann ich meine Speicherkarte nutzen?

Mein BIackview A70 pro hat nur eine Simkarte, diese steckt im oberen fach und funktioniert soweit. Jetzt wollte ich eine SanDisk Ultra (micro SD,32GB) speicherkarte formatieren um sie zu benutzen, aber sie wird garnicht erst gefunden. Das Handy ist 2 Tage alt. Ist das ein Fehler des Handys oder ist die Speicherkarte nicht kompatibel? Hilfe. Ehrlich. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll und wenn etwas mit dem Handy nicht stimmt, würde ich es gerne fristgerecht umtauschen können.. ._.
Mina26007 vor einem Jahr
228
1
Blackview A70 Pro

Warum klingelt das Handy nicht?

Hallo. Wir haben das Blackview für unseren Sohn gekauft. Problem ist, er kann zwar anrufen, wenn man ihn aber anruft, ist bei meinem Telefon ein Klingelzeichen zu hören, bei dem Blackview kommt aber weder ein Klingelton an, noch ist ein eingehender Anruf irgendwie sichtbar. Wir haben schon die 4G Anrufe ausgeschaltet, WiFi Anrufe ausgeschaltet, neugestartet... Was kann man tun? Lg
kimalero vor 2 Jahren
278
6