Blackview A80 Plus Forum

Sie möchten sich über das A80 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A80 Plus.

Ältere Fragen

Blackview A80 Plus

Warum ist keine WLAN Verbindung mehr möglich?

14 Tage lang konnte ich ohne Probleme über unser WLAN zuhause ins Internet. Gestern Nachmittag auf einmal ging nichts mehr. Habe schon das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und unseren Router neu gestartet, nichts hilft. Alle anderen Geräte (PC, LAptop usw.) funktionieren einwandfrei. Kommt immer die Meldung "WLAN 39218 hat keinen Internetzugriff". Was kann ich noch tun um das Problem zu lösen? Möchte das Handy ungern zurück schicken müssen.
Janette vor 3 Jahren
409
6
Blackview A80 Plus

Kann man die Temperatur in der Statusleiste anzeigen?

Temperaturanzeige in der Statusleiste - ist das möglich?
Thedre vor 3 Jahren
366
0
Blackview A80 Plus

Verbinden mit PC funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden. Es zeigt mir an, dass bei MTP Device INF_Datei ungültig ist. Wie löse ich das Problem?
Fedor vor 2 Jahren
280
1
Blackview A80 Plus

Wie kann ich das Blindenprogramm deaktivieren?

Ich habe versehentlich dieses Sonderprogramm für blinde aktiviert und bekomme es nicht mehr deaktiviert, da ich nicht auf die Einstellung kommen kann.
GabrielaK vor 2 Jahren
241
1
Blackview A80 Plus

Wo schalte ich das Smartphone ein?

Wo schalte ich das Smartphone ein?
bgbhman1 vor 2 Jahren
296
1
Blackview A80 Plus

Warum kommt nach Einschalten nur "Bitte warten"?

Habe meine SIM Card eingelegt und meinen PIN eingegeben. Habe die Sprache und das Land festgelegt und wie gefordert START gedrückt. Nun zeigt das Smartphone dauerhaft an "bitte warten". Was kann ich tun?
RUSSBERRIE vor 2 Jahren
163
1
Blackview A80 Plus

Warum werden Benachrichtigungen nicht sofort angezeigt?

Guten Abend, ich hab seit kurzen ein Black View a80 plus. Meine Benachrichtigung werden nicht angezeigt - erst, wenn ich die dazugehörigen Apps öffne. Obwohl alle Benachrichtigung aktiviert sind. An was kann das Problem liegen?
Chisuge90 vor 2 Jahren
175
6
Blackview A80 Plus

Speicher voll. Was kann ich tun?

Ich habe ca. 5 Gb Apps auf dem Handy. Er speichert keine weiteren Apps mit der Begründung, dass der Speicher voll ist. Der Speicher ist zu 20% ausgelastet. Kann man da was einstellen?
GL-102821 vor 2 Jahren
167
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.