Blackview BV5100 (2020) Forum

Sie möchten sich über das BV5100 (2020) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV5100 (2020).

Letzten 12 Monate

Blackview BV5100 (2020)

Wie werde ich u. a. den Soundrekorder los?

Hallo, eines meines Probleme ist, dass ich versehentlich ein zweites Meet Icon erstellt habe. Nun bekomme ich nicht mehr "weggewischt". Was soll ich tun? Ein anderes Problem: da die Soundrekorder App hauptsächlich in Englisch funktioniert, sie für mich schwerer handhabbar ist als andere Apps, möchte ich sie "loswerden" Wie kann ich die Soundrekorder App deaktivieren beziehungsweise entfernen? Was passierte, wenn Sie beende? Könnte ich die Beendigung rückgängig machen? Danke für Antworten. Volger
Volger vor 9 Monaten
92
1
Blackview BV5100 (2020)

Warum habe ich trotz WLAN Verbindung keine Internetverbindung?

Ich habe trotz aktivem WLAN keine Internetverbindung. Bisher durchgeführte Maßnahmen: - Handy mehrfach aus- und angeschaltet. - WLAN Netzwerk am Handy entfernt und wieder neu eingerichtet. - Router neu gestartet. - Merkwürdig: Bei 3 Laptops, 2 Tabletts und einem anderen Handy ist die Internetverbindung vorhanden. Wer hat eine Lösung für mich? Gruß Stefan
Stefan21400 vor 10 Monaten
94
3
Blackview BV5100 (2020)

Wie kann ich meine Rufnummer verbergen?

Ich möchte gerne, dass meine Rufnummer nicht angezeigt wird, wenn ich telefoniere. Wie kann ich das erreichen?
Leanan vor 11 Monaten
63
1

Ältere Fragen

Blackview BV5100 (2020)

Wie kann ich das Bluetooth Tethering freigeben?

Egal, was ich einstelle, das Bluetooth Tethering ist immer hellgrau unterlegt und kann somit nicht freigegeben werden. Gleiches Problem habe ich z. B. beim USB Tetherin. Ich kann keine Internetverbindung vom Smartphone zu meinem Tablet herstellen. Am Tablet liegt es nicht. Bei anderen Smartphones ist eine Tabletverbindung ohne weiteres möglich.
Carmen-Maria vor einem Jahr
99
1
Blackview BV5100 (2020)

Kann man den Akku wechseln?

Akku entlädt sich unter 50 % Kapazität sehr schnell
Hanslutz vor einem Jahr
154
2
Blackview BV5100 (2020)

Warum hört sich der Gegenüber immer doppelt?

Wenn ich teleoniere, dann hört sich der gegenüber immer doppelt. Wie kann man das lösen ?
Oliver88 vor 2 Jahren
244
5
Blackview BV5100 (2020)

Mein USB-Anschluss ist ins Gerät gerutscht. Wie kann ich das reparieren?

Der Anschluss zum aufladen meines Handys ist ins Gehäuseinnere gerutscht seitdem kann ich mein Handy nicht mehr laden. Könnte ich das Handy öffnen und den Anschluss wieder selbst in Position bringen
MadMichael vor 2 Jahren
215
1
Blackview BV5100 (2020)

Wie funktioniert das kontaktlose Laden?

Wie funktioniert kontaktloses Laden beim Blackview BV5100? Muss dazu noch etwas in den Einstellungen geändert werden?
Bodo007 vor 2 Jahren
264
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.