Blackview BV5900 (2019) Forum

Sie möchten sich über das BV5900 (2019) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV5900 (2019).

Letzten 12 Monate

Blackview BV5900 (2019)

Muster wird nicht angenommen. Wer kann helfen?

Nach Neustart wird das Muster nicht angenommen . --- Ich konnte das Problem selbst beheben
Langer1956 vor 9 Monaten
108
1

Ältere Fragen

Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich WhatsApp für zweite Sim nutzen?

Ich möchte WhatsApp auch für die zweite SIM nutzen und auch über die zweite Sim telefonieren. Wie gehe ich vor?
Frank62 vor 2 Jahren
201
1
Blackview BV5900 (2019)

Warum startet es nicht mehr?

Guten Abend, das Handy meiner Tochter war einige Tage lang nicht in Betrieb und inzwischen auch entladen. Nun lässt es sich gar nicht mehr starten, nicht einmal ein Reset lässt sich durchführen. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen E. Braun
Embra vor 2 Jahren
240
1
Blackview BV5900 (2019)

Ist es möglich den internen Kompass abzuschalten?

Kompass macht Probleme bei der Fahrradnavigation. Wenn die Geschwindigkeit kleine als ca. 7km/h ist, schaltet Komoot von der GPS-Navigation in die magnetische Navigation. Hierdurch dreht sich die Karte wie wild und eine Orientierung ist fast unmöglich. Bei Handys ohne Kompass passiert das nicht. Vielen Dank!
Moggers68 vor 2 Jahren
160
2
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich die Displaysperre dauerhaft deaktivieren?

Ich bereits ein Passwort eigegeben. Das möchte ich zurücknehmen und das Handy ohne Sicherheitsabfrage benutzen.
wasy vor 2 Jahren
1839
1
Blackview BV5900 (2019)

Smartphone reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

Auf dem Startbildschirm läßt sich kein Symbol mehr anklicken , dadurch ist auch ausschalten oder Neustart nicht mehr möglich !
AK12 vor 2 Jahren
383
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie öffne ich das SIM Kartenfach?

Wie und wo lege ich die SIM Karte ein?
JochenDiefenbach vor 3 Jahren
1911
1
Blackview BV5900 (2019)

Wieso lädt mein Handy nicht mehr?

Ich habe mein Handy fast ein Jahr und nach etwa 3 oder 4 Monaten hat es nur noch auf langsam geladen, egal, auf wieviel % es war, was ich nicht schlimm fand, doch seit kurzen lädt es gar nicht mehr, auch wenn da steht "Wird geladen".
Xtremefear vor 3 Jahren
304
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich die Sprache Deutsch einstellen?

Wie kann ich die Landessprache einstellen? Ich finde die Möglichkeit dazu leider nicht. Wer kann mir behilflich sein?
Anonym vor 3 Jahren
2145
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich den Kompass kalibrieren?

Hallo, wie und wo kann man den Kompass kalibrieren und wo sieht man die Genauigkeitsangabe: Niedrig-Mittel-Hoch? Danke
Bolid vor 3 Jahren
353
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich nur Vibration einstellen?

Wie kann ich bei Benachrichtigungen es so einstellen, dass es nur vibriert? Ich finde in den Einstellungen nichts.
Matthias68 vor 3 Jahren
402
1
Blackview BV5900 (2019)

Mein BV 5900 zeigt auf einmal Universal ANT Test an, Schwarzer Bildschirm - was kann das sein?

Mein BV 5900 zeigt Universal ANT Test an, keine Tasten gehen mehr, Hilfe. Danke, hat sich erledigt, zufällig drauf gestoßen.... **Alle Tasten am Handy mindestens 10 sec. drücken, dann rebootet es.**
ksflmsz vor 3 Jahren
471
1
Blackview BV5900 (2019)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für dieses Smartphone. Wo kann ich diese finden?
Gawro vor 3 Jahren
713
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich einen Nachrichtenton einstellen?

Wie kann ich einen Weckton als Nachrichtenton einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
287
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie bekomme ich das Wasserzeichen auf den Fotos weg?

Unten links ist auf allen geschossenen Fotos "Shot on BV 5900" zu sehen. Wie bekomme ich das Wasserzeichen von den Fotos entfernt?
Peter- vor 4 Jahren
1305
3
Blackview BV5900 (2019)

Wo ist die Galerie zu finden?

Keine Galerie zu finden? Sind die Bilder nur über den internen Speicher abzurufen, gibt es keine Galerie?
Susisonne vor 4 Jahren
394
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie verbinde ich das Handy mit dem PC?

Wie kann ich Musik und Bilder auf das Handy laden? Vom PC auf das Phone.
Peter- vor 4 Jahren
671
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich den Unterwasser Modus aktivieren?

Wie wird der Unterwasser Modus aktiviert? Oder geht die Kamera automatisch in den UW Modus, sobald diese unter Wasser ist?
Anonym vor 4 Jahren
2446
1