Blackview BV9800 Pro Forum

Sie möchten sich über das BV9800 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9800 Pro.

Letzten 12 Monate

Blackview BV9800 Pro

Warum wird beim Foto erstellen über Flir das normale Bild nur grün angezeigt?

Hallo Community, wenn ich ein Foto mache über die Flir, dann sehe ich beim Hochwischen nicht das normale Bild, sondern alles in grün. Woran kann das liegen? MfG Michael Broos
HerrmannGmbH vor 9 Monaten
111
3

Ältere Fragen

Blackview BV9800 Pro

Wie kann NFC für Geldkarten verwenden?

Habe NFC aktiviert. Aber nur für Kartenzahlungen. Kann aber nicht damit bezahlen. Was habe ich falsch gemacht? Und wo sitzt der NFC Chip? Wie muss ich das Telefon halten?
Rosco vor 2 Jahren
202
1
Blackview BV9800 Pro

Verbinden mit PC und Daten austauschen?

Wenn ich das Gerät bv9800 pro über USB Anschlüsse, wird es auf dem PC als verbunden angezeigt, aber Daten nicht sichtbar oder kopierbar (will Smartphone- Bilder auf PC bearbeiten). Vorab Danke
Kai-Ulrich vor 3 Jahren
277
0
Blackview BV9800 Pro

Wie bekomme ich das Wasserzeichen auf den Fotos weg?

Wie bekomme ich den Blackview Schriftzug von den selbst gemachten Fotos weg?
Oda vor 3 Jahren
339
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.