Anleitungen & Hilfe für das Blackview P2

Sie benötigen Hilfe für das P2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Blackview P2

Handy mit 6000mAh, 5.5 Zoll FHD Touch-Display, Dual Kameras (13MP+8MP), 64GB Speicher + 4GB Ram, Octa-Core Prozessor, 4G Dual SIM, Android 6.0 und Fingerabdruckscanner.

【Hervorragende Leistung】 Angetrieben durch einen Octa Core MT6750T 1.5GHz Prozessor mit 4GB RAM und 64GB ROM, erreichen Sie mit dem P2 eine sehr flüssige Bedienung. 【Sehr großer Akku, der auch als Powerbank dient】Der 6000mAh Akku verspricht bis zu 40 Tage Standby. Das 9V/2A Schnellladenetzteil ermöglicht es dem P2 in 2 Stunden vollständig aufgeladen zu sein. Zusätzlich kann dank OTG das P2 auch als Powerbank genutzt werden, um z.B andere Smartphones aufzuladen. 【13MP & 8MP SAMSUNG® Kamera】Schießen Sie hochwertige Fotos mit der 13 Megapixel Samsung Hauptkamera .Die 8 Megapixel Frontkamera besitzt zudem nicht nur eine höhere Auflösung sondern auch ein breites Farbspektrum. Dadurch erhalten Sie lebendigere und schärfere Selfies. 【Weltweit einsetzbar】Das P2 unterstützt 4G LTE Netze, sodass Sie mit Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbits erreichen können. Es ist kompatibel mit einer Vielzahl an Netzprovidern wie Vodafone,o2,EE, T-Mobile,Three, Giffgaff, Lebara, CTEExcelbiz, LycaTalk Home Mobile uvm. Ebenso verfügt es über eine schnellere und sicherere Fingerprint Technologie. Ein leichtes berühren des Sensor entsperrt das Smartphone in nur 0.1 Sekunden. 【Gewährleistung & Amazon Lieferung】Beglaubigungen: CE, RoHS, MSDS. Wir bieten eine 24 Monate anhaltende Gewährleistung und lebenslangen kostenlosen technischen Support von Blackview Direct(Das Gerät enthält keine von Menschen verursachten Schäden an der Batterie, Bildschirm, Motherboards). Geliefert wird via Amazon, sodass Sie Ihr Blackview P2 schnellstmöglich erhalten können.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Aktuelle Hilfethemen


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Blackview P2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.