Blackview Tab 15 Forum

Sie möchten sich über das Tab 15 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview Tab 15.

Letzten 12 Monate

Blackview Tab 15

Displaydetail nicht erklärt oder fehlerhaft. Wer kann helfen?

Auf dem Display befindet sich ausser der Kamera noch ein ein undefiniert er Punkt. Er ist im oberen Drittel zu sehen. Sieht aus wie ein Kamerapunkt, also rund und ein kleiner Punkt in der Mitte. Da ich das Tablet gerade gekauft habe und ich dafür keine Erklärung finde, hatte ich bitte gern eine Lösung. Dankeschön Schwer zu erklären, weil es wie ein zweites Kameraauge oder Sensorpunkt aussieht. Weder auf einem Handy noch Tablet habe ich so etwas gesehen.
19Anima59 vor 9 Monaten
128
2
Blackview Tab 15

Kamera lässt sich nicht nutzen. Was kann ich tun?

Werde immer auf fehlen der Berechtigung verwiesen. Habe in der App-Berechtigungen bei Kamera "Zugelassen" für Mediendateien,Kamera,Mikrofon und Standort als Eintrag. Was fehlt?
Kurtbau vor 10 Monaten
91
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.