JABO 2CG Futterboot Forum

Sie möchten sich über das 2CG Futterboot austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JABO 2CG Futterboot.

Letzten 12 Monate

JABO 2CG Futterboot

Wie öffnen sich die Futterklappen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Boot Jabo - 5CG. Wie öffnen sich die Futterklappen? MfG, M.Bieniek
Bonsai2000 vor 7 Monaten
34
1

Ältere Fragen

JABO 2CG Futterboot

Wie schalte ich den Kippmechanismus genau an?

Hallo, hab ein Jabo-2BS. Beim Einschalten der Kippfunktion fährt das Boot rückwärts... Wie schalte ich den Kippmechanismus genau an? Und funktioniert dieser dann nur, wenn es beladen ist? Wie muss ich vorgehen? Vielleicht kann mir das hier jemand genau erklären. Danke
AntonioVadas vor 2 Jahren
230
1
JABO 2CG Futterboot

Wer hat eine Bedienungsanleitung für das Futterboot?

Hallo, suche deutsche Anleitung für JABO-2CG.
Anonym vor 5 Jahren
522
3
JABO 2CG Futterboot

Anleitung auf deutsch, für das Jabo 2-CG?

Hallo, ich suche die deutsche Anleitung der Futterbootes Jabo-2CG. Für die Vorgängermodelle gibt es eine auf englisch online, für dieses Boot leider nicht mal das. Vielen Danke, für die Mühe.
Anonym vor 7 Jahren
7543
8

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.