BOIFUN Babyfon VB603 Forum

Sie möchten sich über das Babyfon VB603 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BOIFUN Babyfon VB603.

Letzten 6 Monate

BOIFUN Babyfon VB603

Meldung: Verbindung ist geschlossen. Wer kann helfen?

**Meldung: Verbindung ist geschlossen** Wir haben auf wenige Meter Distanz ständig die Meldung "Verbindung ist geschlossen" mit einem Warnpiepser. Was muss ich tun, damit die Verbindung geschlossen bleibt?
L-Neugierig vor 2 Monaten
5
1
BOIFUN Babyfon VB603

Woher kommen die Klickgeräusche?

Unsere Kamera macht ständig Klickgeräusche, sodass die Kleine davon wach wird und mittlerweile Angst bekommt.
Ayse vor 5 Monaten
8
1

Letzten 12 Monate

BOIFUN Babyfon VB603

Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm zwischenzeitlich schwarz wird?

Ich bin von einer anderen Marke auf dieses Babyphone umgestiegen. Ich habe wirklich ein perfektes Kamerabild. Leider schaltet sich der Bildschirm aber immer wieder ab bzw. wird schwarz oder zeigt das ‚Anfangsbild‘. Das war bei meinem vorherigen Gerät nicht der Fall. Ich möchte meinen Enkel unbedingt ohne Unterbrechung sehen können. Auch weiß ich dann nicht, wie ich das Bild schnellstmöglich wieder angezeigt bekomme.
Karingehr vor 7 Monaten
23
1
BOIFUN Babyfon VB603

Wie kann man die LED ausstellen?

Wann geht das blaue Licht aus? Leuchtet ununterbrochen und stört. Möchte es dauerhaft aus haben
Atthemarsvolta vor 10 Monaten
67
1
BOIFUN Babyfon VB603

Symbol im Display. Was bedeutet das?

In dem Display blinkt ein Symbol - s. Bild. Was bedeutet dies?
Amokopel vor 11 Monaten
105
1

Ältere Fragen

BOIFUN Babyfon VB603

Wie stelle ich die Temperaturenanzeige ein?

Hallo, habe dieses Babyphone mit Temperatur Anzeige, die erscheint aber leider nicht auf den Display. Wie stelle ich das ein?
Jaggi vor einem Jahr
139
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.