Bosch Isio Forum

Sie möchten sich über die Isio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bosch Isio.

Ältere Fragen

Bosch Isio

Bosch Isio Teleskopstiel Bedienung?

Ich habe die Grasschere ordnungsgemäß an den Teleskopstiel angebracht. Leider kann ich vom Schalter am Teleskopstiel die Grasschere nicht einschalten. Was habe ich falsch gemacht bzw. warum funktioniert es nicht? Mit freundlichen Grüßen Sven Franke
SvenFranke vor 3 Jahren
301
0
Bosch Isio

Wie wird das Gerät eingeschaltet?

Das Gerät (habe nur Schneidegerät ohne Griff) lässt sich per Knopfdruck nicht einschalten. Akku ist aber vollständig geladen. Was tun?
ninuza vor 4 Jahren
556
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.