Bose Cinemate 1 SR Sound-Projektor Forum

Sie möchten sich über den Cinemate 1 SR Sound-Projektor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bose Cinemate 1 SR Sound-Projektor.

Ältere Fragen

Bose Cinemate 1 SR Sound-Projektor

Suche Gerätecode für Telekom Media-Receiver 401. Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?

Hallo, ich habe das Bose Cinemate 1SR seit 8 Jahren und hatte es irgendwie auch geschafft, unter der Taste CBL/SAT die FB für meinen Media-Receiver 401 der Telekom anzulernen. Ich konnte fast alle Funktionen steuern. Wegen eines Resets der Bose FB ist nun der Code weg, und ich finde nirgends den benötigten 5-stelligen Code. Die Tatung-Codes habe ich alle durch, die sind es nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? VG Uli
Gustl59 vor einem Jahr
206
2
Bose Cinemate 1 SR Sound-Projektor

Lassen sich die Höhen und Tiefen des Klanges verändern?

Auf der Fernbedienung finde ich keine Einstellmöglichkeiten für den Klang
Bernd13A vor 2 Jahren
256
1
2440
2