Bose Solo Series II Forum

Sie möchten sich über die Solo Series II austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bose Solo Series II.

Ältere Fragen

Bose Solo Series II

Wie erfolgt eine automatische Aktivierung?

Die Soundbar startet nicht automatisch bei einschalten des Samsung Q7 TV. Die Aktivierung und Deaktivierung der Automatik wird nach Bedienungsanleitung durchgeführt. Nach Drücken des PowerButtons ertönt der auf- bzw. absteigende Dreifachton. Die LED Farbe ändert sich kurz von (grün-dauer) über (orange-rot?)-blinkend auf (grün -dauer). Nach Zuschalten des TV kommt Ton von der SB(ist ja auch auf grün = Dauer ) . Nach Ausschalten des TV und danach der SB erscheint (orange-rot?) . Ist vermutlich Bereitschaftsanzeige. Nach erneutem Einschalten des TV kommt kein Ton mehr von der SB. LED bleibt in orange-rot. Die SB muss immer extra eingeschaltet werden. Neuer Stand: Anscheinend lernt die Fernbedienung: übernacht hat sich die Soundbar nicht abgeschaltet , ist in Bereitschaft geblieben und ist auch automatisch in Betrieb gegangen. Dieses Problem ist wohl gelöst. Nun nur noch eine Frage(konnte ich aus der Anleitung nicht entnehmen) : muss man für die Nutzung der Bluetooth-Schnittstelle (ALEXA oder Smartphone) immer manuell mit FB umschalten? Schon mal vielen Dank für die bereits aufgewendete Mühe . mfg Loli
Loli vor einem Jahr
72
1