BRAST 20196 SPEED Forum

Sie möchten sich über den 20196 SPEED austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAST 20196 SPEED.

Ältere Fragen

BRAST 20196 SPEED

Wo kann ich eine Ersatzschraube bekommen?

Wo bekomme ich die Sechskantschraube her (S. Zeichnung, Nummer 31)?
ollom vor 2 Jahren
221
2
BRAST 20196 SPEED

Gras fliegt nicht weit genug in den Fangsack. Dadurch Stau im Schneidebereich. Was kann ich tun?

Das abgeschnittene Gras (trocken) bleibt am Gehäuseausgang hängen und wird nich weit genug in den Fanksack geworfen. Dadurch entstandener Stau würgt Motor ab. Und das nach etwa 10 m Grasschnitt. Was kann ich hier tun oder verändern?
Rondatot vor 3 Jahren
559
1
BRAST 20196 SPEED

Wo bekomme ich eine neue Varioscheibe?

Hallo! Von meinem Brast Rasenmäher hat sich die Varioscheibe des Antriebs verabschiedet. Wo bekomme ich so ein Teil her? Danke im Voraus
Anonym vor 4 Jahren
305
1
BRAST 20196 SPEED

Wo hängt man die dünne Feder hinter dem Gaszug/Luftfilter wieder ein?

Hallo zusammen, bei meinem Brast ist diese dünne Haarfeder,die sich hinter dem Luftfilter und dem Gaszug befindet (ist schwer zu sehen) rausgegangen. Kann mir bitte mal jemand ein Bild schicken, worauf man sieht, wo sie eingehakt ist? Er geht an und gleich wieder aus, ich denke mit dieser Feder wird der nötige Unterdruck geregelt. Danke im voraus Gruss Michael
Kangaroo64 vor 4 Jahren
362
1
BRAST 20196 SPEED

Was tun, wenn der Motor unrund läuft?

Der Motor des 1 jährigen alten Mäheres startet neuerdings mit starker Rauchentwicklung und läuft dann unrund mit wechselnder Tourenzahl. Bei Standgas geht Motor aus. Zündkerze und Luftfilter sind ok. Vergasereinstellung? Vergaserreinigung? Wie geht das?
pabstbill vor 4 Jahren
325
1
BRAST 20196 SPEED

Wo wird das Öl eingefüllt?

Hallo, wo wird das Motorenöl eingefüllt in den Mäher? Und hat jemand einen Tipp für wirklich gutes Motorenöl? Bitte mit genauer Bezeichnung, ich kenne die Unterschiede nicht und es gibt einfach so viele Öle und ich bin einfach zu unwissend.... Danke euch. Valli
Anonym vor 5 Jahren
8415
2
BRAST 20196 SPEED

Wie wird ein Ölwechsel durchgeführt?

Wie kann ich einen Ölwechsel vornehmen?
Anonym vor 5 Jahren
7726
1
BRAST 20196 SPEED

Wie kann ich den Radantrieb einstellen?

Wie kann ich den Radantrieb einstellen?
neubert vor 5 Jahren
9906
3
BRAST 20196 SPEED

Wie starte ich den Rasenmäher?

Welche ersten Schritte sind zum Starten nötig? Möchte nichts falsch machen.
Anonym vor 5 Jahren
2074
1
BRAST 20196 SPEED

Wie kann man den Vergaser reinigen?

Der Mäher started gut, man kann aber kein Gas geben und er lässt sich somit nicht beschleunigen. Sobald man mehr Gas geben will, geht er aus. Vermutlich bekommt er nich genug Benzin, vielleicht ist der Vergaser verstopft. Frage: wie kann man auf leichte Weise den Vergaser reinigen? Besten Dank für euere Infos !
Peter-Scholl vor 5 Jahren
6331
3