Frage
Wie kann ich den Radantrieb einstellen?Wie kann ich den Radantrieb einstellen?
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
2
Sie können die Geschwindigkeit des Selbstantriebs Ihres Rasenmähers in 3 Stufen (Stufe 1= langsam, Stufe 2 = mittel, Stufe 3 = schnell) selbst regeln. Zur Erhöhung der Geschwindigkeit ziehen Sie hierzu den Geschwindigkeitsregler für variable Antriebsgeschwindigkeit entsprechend zu sich heran, zur Reduzierung schieben Sie ihn nach vorne von sich weg. Achtung! Bremsgriff/Totmannschalter Zum Mähen halten Sie den Hebel in Arbeitsstellung, d.h. ziehen Sie ihn an den Haltegriff zu sich heran. Vor dem eigentlichen Mähen, sollten Sie den Bremshebel (= Start - /Stophebel) mehrmals betätigen/überprüfen. Vergewissern Sie sich, dass das Zugseil leicht gängig ist. Bevor Sie Blockaden beseitigen und den Auswurfkanal von Verstopfungen befreien, stoppen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor 2 Monaten
Wie kann ich die Antriesgeschwindigkeit verringern
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Monaten
Sie können die Geschwindigkeit des Selbstantriebs Ihres Rasenmähers in 3 Stufen (Stufe 1= langsam, Stufe 2 = mittel, Stufe 3 = schnell) selbst regeln.
Zur Erhöhung der Geschwindigkeit ziehen Sie hierzu den Geschwindigkeitsregler für variable Antriebsgeschwindigkeit entsprechend zu sich heran, zur Reduzierung schieben Sie ihn nach vorne von sich weg. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu BRAST Produkten.
-
Wie macht man den Ölwechsel? Antworten BRAST BRB-RM-21224
Wo befindet sich die Ölablassschraube, sodass man ein Ölwechsel durchführen kann?
-
Kann man den Antriebsriemen spannen? Antworten BRAST BRB-RM 18196
Der Antriebsriemen unseres Rasenmähers (5 Jahre alt) löst sich immer wieder ab, auch ohne viel Gras im Auffangkorb. Ich montiere alles ab, lege den Riemen wieder auf und nach kürzester Zeit ist er wieder heruntergerutscht. Der Antriebriemen ist optisch in einwandfreiem Zustand. Gibt es eine Möglichkeit den Riemen zu spannen oder soll ich den Riemen tauschen?
-
Wie wird Seitauswurfklappe montiert? Antworten BRAST BRB-RM-21224
Benötige Beschreibung zum Montieren der Seitauswurfklappe.
habe den BRB-RM-18170 SPEED. Mein Problem ist, dass der Radantrieb immer die gleiche Geschwindigkeit hat. Was kann ich da tun? Vielen Dank im voraus.