BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212 Forum

Sie möchten sich über den Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212.

Letzter Monat

BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Achsaufnahme defekt. Wo gibt es Ersatz?

Wie aus den beigefügten Bildern ersichtlich, ist die Achsaufnahme unseres Vertikutierers gebrochen. Wo kann das Ersatzteil bestellt werden?
FrankTietz vor einer Woche
17
1
BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Montage Keilriemen. Wer kann helfen?

Hallo, bei meiner ersten Lüfterfahrt ist der Keilriemen abgesprungen und die Schraube vom Antrieb der Lüfterewelle lag in der Kunststoffabdeckung drin. Jetzt müsste ich wissen wie der Keilriemen wieder dran muss (Foto Zeichnung) wäre von Vorteil. Mfg Markus Przibylla
Prizbo vor 4 Wochen
11
1

Letzten 6 Monate

BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Wie sieht der Motordrehzahlregler von innen aus?

Beim Aufbau ist der Motordrehzahlregler aufgegangen und die Plättchen sind rausgefallen.
TaSchmi vor einem Monat
12
1

Letzten 12 Monate

BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Warum startet der Vertikutierer nicht?

Das Gerät ist 1 Jahr alt und funktionierte im letzen Sommer einwandfrei. Zündkerze ist völlig sauber, Öl und Benzin ok.
VERTIKUTIERER vor 11 Monaten
77
1

Ältere Fragen

BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Wie kommt man vernünftig an den Öleinfüllstutzen heran?

Welche Technik muss man beherrschen um das Motoröl halbwegs vernünftig in den zuständigen Öltank hineinzukommen? Man bekommt ja kaum nach dem Zusammenbau die Finger an den Ölmesstab um ihn herauszudrehen!
Andygarten vor einem Jahr
128
2
BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Wieso geht der Motor nach 3 Sekunden aus?

Der Motor lässt sich starten geht aber nach 2-3 Sekunden wieder aus. Ich habe neues Benzin eingefüllt, den Luftfilter und den Vergaser gereinigt, eine neue Zündkerze eingebaut aber das Problem besteht immer noch. Können sie mir da weiterhelfen ?
Romain vor 3 Jahren
244
0

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.