Brother MFC-9142CDN Forum

Sie möchten sich über den MFC-9142CDN austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Brother MFC-9142CDN.

Ältere Fragen

Brother MFC-9142CDN

Wie kann ich meinen Drucker auf Wlan umstellen?

Mein Drucker MFC-9142CDN wurde anfangs auf Lan Verbindung eingestellt, nun würde ich gerne die Wlan Verbindung nutzen. Allerdings wird mir diese Funktion nicht angezeigt
BMS vor einem Jahr
78
1
Brother MFC-9142CDN

Warum ist über Flachbett der Scan immer schief?

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr scannen, der Ausdruck ist immer schief, auch in der Vorschau.
AnDo12 vor einem Jahr
203
2
Brother MFC-9142CDN

Wie löscht man die Papierstau Meldung?

Bei beidseitigem Druck hat sich das Papier verklemmt. Laut Anleitung aus Benutzerhandbuch Grundfunktionen alle Schritte durchgegangen und Papier ohne zu zerreißen herausgenommen, Trotzdem bleibt Fehler Code Stau Zufuhr: Papierzufuhr vollständig aus dem Gerät entfernen. Hintere Abdeckung öffnen und Papier herausnehmen. Mehrmals alles durchexerziert ohne Erfolg
hartmuthopp vor 2 Jahren
328
2
Brother MFC-9142CDN

Drucker schaltet sich nicht mehr ein. Woran kann es liegen?

Der Drucker schaltet sich nicht mehr ein. Steckdose und Kabel konnte ich bereits als Fehlerquelle ausschließen. Hat das Gerät irgendwo eine Sicherung?
WiebkeMartens vor 2 Jahren
330
1
Brother MFC-9142CDN

Wie kann ich die Farben deckungsgleich bekommen?

Mein Drucker zeigt seit kurzem Farbversatz, mindestens eine Farbe druckt nicht an der richtigen Stelle.
Bremer-Michel vor 3 Jahren
292
0
Brother MFC-9142CDN

Warum sind Faxe trotz Toner- und Trommelwechsel noch immer unleserlich?

Trotz Tonerwechsel und Trommelwechsel erhalte ich sehr unleserliche Faxe. Das Testbild ist in Ordnung. Woran kann es liegen?
Sturany vor 3 Jahren
287
0
Brother MFC-9142CDN

Kann ich auch nur schwarz/weiß drucken?

Kann ich auch nur schwarz/weiß drucken, wenn eine Farbe als leer gemeldet wird?
Stork vor 4 Jahren
6376
2
Brother MFC-9142CDN

Heizeinheit ausbauen wie geht das?

Eine Kopierfolie hat sich um die Heizeinheit gewickelt und ist darauf geschmolzen. Wie entferne ich diese? Anleitung bitte!
schepper vor 5 Jahren
409
1
Brother MFC-9142CDN

unsauberer Druck, leicht gräuliche Seite?

Der Printer (MFC 9142 CDN) ist ca. 3 Monate alt und bringt seit 2 Tagen leicht gräuliche Seiten heraus. Kalibrierung bringt nur kurzzeitige Besserung. Es werden nur Original-Toner verwendet
Anonym vor 6 Jahren
451
2