Candy Smart Pro CSOE H8A2DE-S Forum

Sie möchten sich über den Smart Pro CSOE H8A2DE-S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Candy Smart Pro CSOE H8A2DE-S.

Letzten 6 Monate

Candy Smart Pro CSOE H8A2DE-S

Warum muss die Wäsche 2 mal getrocknet werden?

Wir haben den Trockner ca 2 Jahre,seit ca 2 Wochen muss ich immer 2 mal trocknen. Den Filter bei der Öffnung säubere ich nach jedem trocknen. Gibt es noch einen anderen Filter oder muss ich noch etwas reinigen. MfG Imke Steiml
Regenlinde vor einem Monat
8
1

Letzten 12 Monate

Candy Smart Pro CSOE H8A2DE-S

Fehlermeldung E13. Wie behebe ich diesen?

Fehlermeldung E13: Welcher Sensor ist defekt ?
Sammy2 vor 9 Monaten
40
1

Ältere Fragen

Candy Smart Pro CSOE H8A2DE-S

Anzeige: Kondenswasser. Was muss ich tun?

Vorne leuchtet auf dem Display das Zeichen für Kondenswasser. Im Bullauge ist kein Wasser. Laut Bedienungsanleitung habe ich hinten den mitgelieferten Stöpsel aufgesetzt und den Schlauch angeschlossen. Dort wir jedoch kein Wasser abgepumpt. Wenn der Trockner gekippt wird, läuft Wasser heraus. Wo liegt der Fehler?
ManuelaJ vor einem Jahr
144
2
Candy Smart Pro CSOE H8A2DE-S

Tür schließt nicht. was kann ich tun?

Gerät neu gekauft. Bei dem Versuch die Maschine zu starten blinkt das Schloss 4 mal und es passiert nichts. Gerät mehrmals ausgesteckt und neu gestartet. Tür mehrmals geschlossen. Gerät beginnt nicht mit dem waschgang.
Sschaden vor einem Jahr
172
1