Canon EOS 90D Forum

Sie möchten sich über die EOS 90D austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Canon EOS 90D.

Letzten 6 Monate

Canon EOS 90D

Wie kann man die Aufnahmezeit verlängern?

Ich würde gerne meine Video-Aufnahmezeit verlängern auf drei Stunden. Momentan besteht eine maximale Aufnahmezeit von 29.59Min. obwohl ich einen Speicher für über sieben Stunden habe.
BelleBalle vor 2 Monaten
51
2

Ältere Fragen

Canon EOS 90D

Im Kreativmodus fokussiert die Kamera nicht mehr. Was kann ich machen?

EOS 90D, gekauft 28.April 2021. Im Kreativmodus (Tv, Av, M, P) fokussiert die Kamera nicht mehr. Was kann ich machen? Ich habe schon vergeblich versucht mit "Alle Kamera-Einstellungen zurücksetzen".
Peterackermann vor 2 Jahren
247
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.