Canon Pixma IP110 Forum

Sie möchten sich über den Pixma IP110 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon Pixma IP110.

Ältere Fragen

Canon Pixma IP110

Wie behebe ich Fehler 6000?

Orangefarbenes Licht blinkt im Wechsel mit grünem Licht 3x. Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben?
UrsulaKatharina vor 3 Jahren
2267
3
Canon Pixma IP110

Wie behebe ich Fehler B201?

Powertaste blinkt und resumetaste blinkt gelb. Drucker druckt nicht. Es erscheint im Drucker Tool Fehler R201, müsste eine Werkstatt aufsuchen. Habe recherchiert und vermute dass der auffüllbehälter voll ist. Man müsste es durch PowerButton und Resume-Tase zurück setzen. Für andere Canon modelle habe ich diese Kombination gefunden aber nicht für das Model pixma ip110. Kann mir einer helfen?
Arena1959 vor 2 Jahren
204
1