Canon PIXMA TR4650 Forum

Sie möchten sich über den PIXMA TR4650 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon PIXMA TR4650.

Letzten 6 Monate

Canon PIXMA TR4650

Was bedeutet die Meldung Supportcode 6000?

Beim Druckerausdruck kommt immer die Meldung Supportfehler 6000 oder 1303. Papierstau, Papier wird aus Drucker entfernt, leere Seite wird ausgedruckt und sofort erscheint wieder Supportcode 6000. Wo liegt das Probleme. Drucker ist noch keine zwei Jahre alt.
Kaeppeler vor 2 Monaten
12
1

Letzten 12 Monate

Canon PIXMA TR4650

Wie kann ich auf einseitigen Druck umstellen?

Wie kann ich von zweiseitigen Druck auf einseitigen Druck umstellen?
AlfredZweidler vor 10 Monaten
119
1

Ältere Fragen

Canon PIXMA TR4650

Meldung: Geringer Tintenfüllstand. Was muss ich tun?

Obwohl eine neue Patrone richtig eingesetzt wurde, meldet der Drucker: "zu geringer Füllstand"
GSchmitz vor einem Jahr
933
8
Canon PIXMA TR4650

Ist ein zwei-seitiges kopieren möglich?

Kann ein 2-seitiges Blatt 2-seitig kopiert werden? Ich habe 2-seitige Schriftstücke, die ich auch 2-seitig kopieren möchte. Wenn ich das Schriftstück oben einlege, kopiert es nur eine Seite, denn es erfolgt kein Einzug, dass die 2. Seite auch kopiert wird. Das gedruckte Blatt mit der 1. Seite wird zwar eingezogen, wird aber weiß heraustransportiert. In der Bedienungsanleitung habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Kolaschnik vor einem Jahr
270
4
Canon PIXMA TR4650

Wie kann ich am Drucker den Abrieb entfernen?

Der Drucker zeigt mir immer Fehler, dass der Abrieb deaktiviert werden muss. Was bedeutet das und wie mache ich das?
Prades vor einem Jahr
155
1
Canon PIXMA TR4650

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutscher Sprache?

Ich kann kein Englisch und möchte die Bedienungsanleitung in Deutscher Sprache
AlfredZweidler vor einem Jahr
1388
1