Canon Pixma TS5055 Forum

Sie möchten sich über den Pixma TS5055 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon Pixma TS5055.

Letzten 6 Monate

Canon Pixma TS5055

Druckerfehler 5011 an meinem TS 5055, wie kann ich es beheben?

Ich habe einen Druckerfehler 5011 an meinem TS 5055, wie kann ich es beheben??
Schwimmer1612 vor 3 Monaten
9
1

Ältere Fragen

Canon Pixma TS5055

Was mache ich bei Supportcode 2114?

Ich lege DIN A4 Papier in den Einzug, aber der Drucker meldet immer "Format oder Typ des Papiers stimmt nicht mit den Druckereinstellungen überein"
Picco vor 3 Jahren
371
1
Canon Pixma TS5055

Druckt farbig, obwohl die Vorlage in graustufen ist. Warum druckt der Drucker nicht richtig?

Bei Farbkopien komplett andere Farben als Original. Exceltabelle Graustufen werden in einem Blauton gedruckt
Musterkind vor 3 Jahren
3899
10
Canon Pixma TS5055

Warum druckt und kopiert der Drucker nicht?

Ich habe den Drucker angeschlossen, die Patronen eingefüllt und installiert. Soweit so gut. Dann über den Laptop per W-LAN verbunden aber er druckt nicht, Druckaufträge hängen in der Warteschlange und nichtmal eine normale Kopie wird gedruckt. Er reagiert einfach nicht wenn ich auf Start drücke. Was mache ich falsch?
DWE vor 4 Jahren
448
0
Canon Pixma TS5055

Wie behebe ich den Fehlercode 6502?

Fehlermeldung Support Code 6502 wird angezeigt - Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hoallmendinger vor 4 Jahren
731
1
Canon Pixma TS5055

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe diesen Drucker erhalten. Leider ohne eine Anleitung. Hat diese jemand zufällig zur Hand und kann sie teilen? Danke vorab. Günni
Anonym vor 4 Jahren
852
2