Canon PIXMA TS705a Forum

Sie möchten sich über den PIXMA TS705a austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon PIXMA TS705a.

Letzten 6 Monate

Canon PIXMA TS705a

Wlan Passwort wird nicht abgefragt. Wer kann mir weiterhelfen?

Der Drucker findet das WLAN, aber wenn ich weiter gehe, versucht er sich direkt zu verbinden und fragt nicht nach dem WLAN-Passwort. Beim Verbindungsversuch kommt nach einigen Sekunden die Meldung "Herst. d. Verb. zum Wireless-Router fehlgeschl. s. Handbuch
edlk vor einem Monat
10
1

Letzten 12 Monate

Canon PIXMA TS705a

Wie schalte ich vom hinteren Einzugsfach auf das untere Einzugsfach um?

Es soll nur das untere Einzugsfach genutzt werden.
Heiha vor 9 Monaten
143
2

Ältere Fragen

Canon PIXMA TS705a

Meldung "Remove all protective material". Warum verschwindet die Meldung nicht?

Hallo, obwohl ich alle orangefarbenen Klebebänder entfernt habe, erscheint beim Einschalten ständig die Meldung "Remove all protective material". Deshalb kann ich den Drucker nicht weiter einrichten. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß
Janella vor einem Jahr
114
1
Canon PIXMA TS705a

Wie frage ich die MAC-ADRESSE ab?

Der Drucker muss in die White-List des Routers eingetragen werden, dazu muss die MAC-Adresse hinterlegt werden. Über das Display und nach der Beschreibung im Handbuch wird diese Information nicht ausgegeben.
TTeunissen vor einem Jahr
92
1