CHiQ L40G4500 Forum

Sie möchten sich über den CHiQ L40G4500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CHiQ L40G4500.

Letzten 12 Monate

CHiQ L40G4500

Wie kann ich den ARC Audio Ausgang einstellen?

Hallo, ich möchte einen Majority Lautsprecher über ARC HDMI anschließen. Was muss ich am TV einstellen, damit Audio über ARC übertragen wird?
Weimann vor 6 Monaten
6
1

Ältere Fragen

CHiQ L40G4500

Gibt es ein Software update?

Gibt es ein Software update?
HB370 vor 2 Jahren
137
2
CHiQ L40G4500

Kann man die Astra Sendernummern ändern?

Können die Astra Sendernummern, bsp. ARD 100 ZDF 200, auf z.B. ARD 1 und ZDF 2 geändert werden?
twidie01 vor 2 Jahren
179
1
CHiQ L40G4500

Wie kann ich eine Wlan Verbindung herstellen?

Kann ich eine Wlan Verbindung ohne Kabel einrichten und darüber ins Internet?
borutta vor 2 Jahren
244
1
CHiQ L40G4500

Trotz Internet Verbindung kein Zugriff auf die Mediatheken - was kann ich tun?

Was muß ich tun? Der Fernseher ging vor ca. 2 Wochen von selbst an und nach kurzer Zeit wieder von selbst aus! Kann es damit zusammenhängen?
theopies vor 2 Jahren
252
3
CHiQ L40G4500

Wenn man einen Kopfhörer anschließt, muss man dann noch etwas umstellen?

Wenn ich mit Kopfhörer fernsehen möchte, genügt es da, den Stecker vom Kopfhörer einfach in die Kopfhörerbuchse anzustecken, oder muss man da beim Fernseher noch was umstellen, damit es funktioniert?
Agi1 vor 3 Jahren
322
0
CHiQ L40G4500

Wo finde ich eine Anleitung?

Ich suche eine einfache Bedienungsanleitung.
WKUK vor 3 Jahren
733
1