Clean Air Optima Luftbefeuchter Forum

Sie möchten sich über den Clean Air Optima Luftbefeuchter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Clean Air Optima Luftbefeuchter.

Ältere Fragen

Clean Air Optima Luftbefeuchter

Wie fülle ich Wasser nach?

Beim Wasserfüllen läuft es sofort unten heraus. Wie fülle ich Wasser nach, ohne, dass es sofort unten herausläuft? Gibt es eine Abdichtung ?
opi-wolli vor 2 Jahren
192
2
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Das Gerät piept ständig. Woran liegt es?

Das Gerät piept ständig und die Kontrollleuchten blinken abwechselnd? Auch nach dem Ausschalten weiter gepiept, mussten den Stecker ziehen.
Pfeiferj vor 3 Jahren
210
1
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Warum saugt sich der Tankdeckel so stark fest?

Hallo , der Tankdeckel des CA 605 saugt sich so stark fest, dass ich ihn ohne Hilfe nicht aufdrehen kann. Gibts da nen Trick ?
ekro vor 3 Jahren
263
4
Clean Air Optima Luftbefeuchter

00 blinkt - was bedeutet das und was kann ich tun?

Bei meinem CA-607B kann ich im ausgeschaltetem Zustand den Feuchtigkeitsanzeige in % sehen. Wenn ich das Gerät einschalte, blinkt eine Doppelnull (00).
englerthans vor 3 Jahren
1970
3
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Anzeige: Wassertank leer - Wassertank ist aber gefüllt. Wie löse ich das Problem?

Habe einen Neuen CA-606 und wollte ihn in Betrieb nehmen, habe den Wassertank voll gemacht und eingesetzt zugleich erscheint die Meldung "Wassertank" leer. Ich habe den Wassertank nochmals geleert, geschüttelt etc. wieder voll gemacht und die Meldung erscheint dennoch. Ich habe auch ein Zweitgerät CA-606 und habe einmal diesen Tank genommen und eingelegt und auch bei diesem Tank erscheint die Meldung "Wassertank" leer während es beim anderen Gerät funktioniert. ?
Joseff vor 3 Jahren
747
8
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Wie stellt man den Timer ein?

Wie funktioniert der Timer genau?
Harald_Marko vor 4 Jahren
439
3
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Wasser im Wassertank aufgefüllt. Warum Meldung, dass der Wassertank leer ist?

Nach Meldung des Gerätes, dass der Wassertank leer sei wurde dieser sofort aufgefüllt. Gerät lief ca. 15 Minuten bis die Anzeige wieder aufleuchtete, dass der Tank leer sei.
Elollu vor 4 Jahren
408
2
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Unter dem Wassertank ist alles voll mit Wasser, ist das normal?

Hallo, ist das normal, dass unter dem Wassertank die ganze Wanne voll Wasser ist?
Anonym vor 4 Jahren
410
1
Clean Air Optima Luftbefeuchter

Anleitung für den CA-606 Luftbefeuchter?

Hallo, bekomme Ich die Anleitung für dieses Gerät bei Ihnen?
Anonym vor 6 Jahren
631
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.