Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.
Ältere Fragen
Kamera löst im Infrarotsensormodus nicht aus. Wer kann helfen?
Nach 5 Sekunden warten geht die Kamera nicht in den Infrarotsensormodus über. Sondern ist ganz aus . Keine Reaktion mehr, keine Fotos. Die Kamera löst nicht aus .Weder bei Tageslicht noch im Dunkeln. Man sieht zwar das rote Licht des Sensors aufleuchten, aber die Kamera löst keine Fotos aus .
2144
3
Wie kann ich ein Kartenupdate durchführen?
Beim Versuch, ein Kartenupdate zu laden, kommt die Meldung **Netzwerkproblem**. Wie kann ich das Update durchführen?
1418
2
Wie entsperre ich das Handy ohne PIN und PUK?
Ich habe dreimal falsche PIN eingegeben und brauche den PUK. Papiere sind abhanden gekommen. Was kann ich tun?
133
1
Wlan Passwort wird nicht abgefragt. Wer kann mir weiterhelfen?
Der Drucker findet das WLAN, aber wenn ich weiter gehe, versucht er sich direkt zu verbinden und fragt nicht nach dem WLAN-Passwort. Beim Verbindungsversuch kommt nach einigen Sekunden die Meldung "Herst. d. Verb. zum Wireless-Router fehlgeschl. s. Handbuch
208
2
WLAN Passwort vergessen. Wer kann helfen?
Guten Tag, ich habe dummerweise das Wlan Passwort für meine Wolfang G300 verloren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MFG
Jörg Schmitz
170
2
Warum vibriert sie die ganze Zeit?
Hallo,
eigentlich war es als Geschenk gedacht, jetzt funktioniert die Uhr nicht.
Schließe ich das Ladekabel an, fängt die Uhr an zu vibrieren. Das Display bleibt dabei schwarz. Auch längeres Drücken des Knopfes bringt nichts. Auf der Handgelenkseite blinkt und leuchtet auch nichts.
174
4
Kann man Double-In/Double-Out ausschalten?
Hallo,
kann man die Double-In/Double-Out ausschalten? Wenn ja, wie funktioniert es?
2399
2
Wo finde ich eine Gebrauchsanleitung?
Hallo,
ich benötige eine Grbrauchsanleitung für den Nicer Dicer Juliette Gemüseschneider. Vielen Dank.
167
1
Was bedeutet die Fehlermeldung: Anomalie in der Mitte des Streifens?
Seit ein paar Tagen stoppt unser Roboter nach 90 Sekunden und es erscheint die Fehlermeldung: **Anomalie in der Mitte des Streifens.**
Ich kann optisch keine Probleme feststellen. Ich habe deshalb eine ausführliche Reinigung durchgeführt, aber auch das half nicht weiter.
Wie kann ich den Fehler beheben?
196
5
Kann man zwei Kopfhörer verbinden?
Ist es möglich, zwei dieser Kopfhörer zu verbinden ,damit beispielsweise beim Autofahren beide Kinder das hören, was ich auf meinem Smartphone auswähle?
219
2
Warum bekomme ich keine Verbindung?
Das FX6 verbindet sich nicht mit dem Honor Magic 5 Pro.
Ich habe das FX 6 in den Kopplungsmodus geschaltet (Rot/Blau blinkend) das Handy Honor Magic 5 Pro im USB Modus suchen lassen und es findet aber das FX6 nicht. Es wird nichts angezeigt.
226
3
Wie kann ich den Sleeptimer einstellen?
Wie kann ich bei diesem Modell den sleeptimer einstellen?
164
4
Schaltet sich automatisch wieder ein. Ist das normal?
Hallo,
nachdem ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe, ist es nach längerer Zeit wieder automatisch, ohne mein zutun, eingeschaltet.
Ist das normal?
Vielen Dank für eure Hilfe
192
5
Roboter nicht online. Wer kann helfen?
In der App steht, dass der Roboter nicht online ist. Am Roboter selber blinkt der Einschaltknopf langsam in blau aber egal was man tut er fährt nicht. Er lässt sich weder manuell starten noch über die App. Es lässt sich auch kein Restart machen. Was kann ich tun?
160
4
Warum muss die Wäsche 2 mal getrocknet werden?
Wir haben den Trockner ca 2 Jahre,seit ca 2 Wochen muss ich immer 2 mal trocknen. Den Filter bei der Öffnung säubere ich nach jedem trocknen. Gibt es noch einen anderen Filter oder muss ich noch etwas reinigen.
MfG
Imke Steiml
160
4
Ist es möglich, ein LAN-Kabel anzuschließen?
Ich möchte gerne weniger Strahlung bei mir haben und ich habe herausgefunden, dass man ein Handy auch mit einem Lankabel verwenden kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch bei einem Fairphone 4 geht. Und bevor ich mir deswegen ein neues Handy kaufe, wollte ich mich lieber davor darüber informieren.
Ich freue mich, wenn ich eine Lösung bekomme.
331
4
Was bedeutet ein "H" im Display?
Kurz nach Maschinenstart Piepton zu hören. Bei Öffnung der Tür steht in der Anzeige statt des laufenden Programms ein "H" und der Innenraum ist komplett trocken.
179
2
Wie kann man die Displaysperre aufheben?
Hallo,
das Passwor/Pin von der Displaysperre ist verloren gegangen. Wie kann ich das Handy nun entsperren?
205
4
Wie kann man die Kanäle neu ordnen?
Hallo zusammen,
ich möchte die Kanäle neu ordnen. Nur wie funktioniert das?
191
2
121
2
Warum wird die Uhr auf der Ladestation nicht erkannt?
Hallo,
meine kabellose 3in1-Ladestation erkennt und lädt meine Uhr nicht. Was kann ich tun?
182
1
180
1
Lassen sich die Ohrpolster austauschen?
Der Ohrpolster ist mit der Zeit an der Naht gerissen und das Leder löst sich ab. Es wäre schade, neue Kopfhörer kaufen zu müssen, wo diese technisch noch voll intakt sind. Gibt es eine Möglichkeit die Ohrpolster bei den Kopfhörern auszutauschen? Bisher habe ich dazu keine Infos und keine Ersatzteile gefunden.
159
2
Wiederherstellung auf Werkzustand. Wer kann helfen?
Nach dem Zurücksetzen erscheint immer ein Anmeldebildschirm mit "Administrator",
"Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Administrator" - OK-Button
Danach erscheint ein Anmeldebildschirm mit
"Anderer Benutzer"
"Benutzername"
"Kennwort"
Das war es.
Ich möchte den PC ja KOMPLETT zurücksetzen, und dabei muss ich dann doch diese Dinge neu eingeben. Wie komme ich über diesen Punkt weiter?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
162
2
Befestigung Bodenprofile. Wer kann Info geben?
Guten Tag
in der Aufbauanleitung steht auf Seite 10 das die Bodenprofile mit 16 Schrauben 4x16 am Boden befestigt werden soll. Die Schrauben sind in der Lieferung enthalten. Laut Bild sind es aber 21 Stück, nicht 16. Was ist den nun richtig?
Des weiteren: Sind die Profile für die Bodenbefestigung schon vorgebohrt oder muss man die Bohrungen selbst setzen?
168
5
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?