Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.
Ältere Fragen
Warum keine komplette Wasserausnutzung?
Bei meiner Severin KA4812 wird das Wasser beim brühen nicht voll aufgebrüht und die Maschine dampf wie eine Dampflokomotive. Mehrfaches entkalken mit Entkalker bzw. Essigessenz brachte keine Besserung. Was tun?
Gruss
Hinnack
232
3
Ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Wer kann helfen?
Hallo, bei einem Anruf kann ich meinen Gesprächspartner nicht, woran könnte das liegen? Taste + - regulieren die Tonstärke, aber trotzdem kann ich leider gar nichts hören. Man hört nur mich.
264
1
Auf welche Felder kann ich ein rotes Herz legen?
Kann das Herz auf ein beliebiges Feld oder nur auf Landplättchen gelegt werden?
235
3
Blaue Lampen blinken. Was bedeutet das?
Bei meinem Akkusauger blinken beide blauen Lampen, der Sauger startet ganz kurz und geht dann wieder aus. Woran könnte das liegen?
277
3
Wie kann ich den Alarm abschalten?
Hallo,
meine Wetterstation weckt in der Nacht 1 Stunde lang.
Alarm1 und Alarm2 sind aber abgeschaltet.
Kann mir jemand helfen?
Danke, Fredi
924
3
Warum schaltet sich der Viomi S9 komplett ab?
Hallo allerseits,
wir besitzen den S9 nun schon seit über drei Jahren und bisher lief er völlig einwandfrei. Jetzt schaltet sich das Gerät urplötzlich mal nach 2, mal nach 30 Minuten mitten im Reinigungsvorgang komplett ab.
Weder über die App, noch über die Tasten am Gerät ist er ansprechbar.
Erst wenn er wieder Kontakt zur Ladestation hat, geht es weiter; aber eben nur in dem o.g. Rhythmus.
Was ich schon probiert habe:
- Reinigung aller Sensoren,
- Hard-Reset des Gerätes und Neueinbindung im Netzwerk,
- App deinstalliert und neu installiert inkl. Neustart des Smartphones,
- anderer Standort der Ladestation,
- WLAN-Check im Betrieb (alles i.O.) .
In der Wohnung steht zudem noch ein Repeater, so dass eine dauerhafte Netzwerkverbindung vorhanden ist (alle übrigen Geräte wie Alexa, FireTV-Stick, etc. funktionieren einwandfrei)
Alles hat bisher nicht geholfen.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?
Dankeschön im Voraus :-)
228
3
Keine Funktion nach Motortausch. Wer kann helfen?
Ein Seitenmotor war defekt, habe ihn getauscht (nicht zum ersten Mal) und jetzt drehen beide nicht mehr. Welches Kabel kann evtl dafür verantwortlich sein?
PGo vor einem Jahr ILIFE V5s Pro
239
6
Was tun, wenn die Aktivierung fehl schlägt?
Ich habe zwei Rauchwarnmelder erstanden und bei beiden funktioniert die Aktivierung nicht. Es blinkt zwar kurzeitig die LED einmal, aber der versprochene Ton nach dem Selbsttest ist nicht zu hören. Was kann ich tun?
219
3
Unterbrechung der Übertragung. Wer kann helfen?
Hallo,
ich habe dieses Gerät erworben, angeschlossen und funktioniert wie gewünscht.
Einen Mangel gibt es, nach einer Weile (unterschiedlich lang) schaltet sich der Ton ab und kann nur durch Drücken des Drehknopfes wiederbelebt werden. Das wiederholt sich in unregelmäßgen Abständen. Es ist lästig, jedesmal zum Ferseher zu gehen, da das Gerät dort in unmittelbarer Nähe steht.
Was ist zu tun? Hilft ein Reset und wenn ja, wie?
Mit freundlichen Grüßen
Horst Kraemer
203
2
238
2
Wie kann ich live Sendungen auf Pause stellen und später weiterschauen?
Ich finde nicht die Anweisung wie ich bei live Sendungen pause einstellen kann
266
2
Wie finde ich die Repeat Funktion?
Die (englische) Anleitung ist sehr knapp und gar nicht klar. Ich brauche eine echte *Schritt-für-Schritt-Anleitung*, um die Menüpunkte "A. Repeat Off, B. Repeat 1, C. Repeat all und D. Shuffle" zu finden, sonst drehe ich mich im Kreis.
240
1
Wo finde ich die komplette Bedienungsanleitung?
Ich suche ein Handbuch zum Herunterladen für dieses Smartphone.
304
1
Wo schließe ich Kopfhörer an?
Hallo, wo schließe ich Kopfhörer an
193
2
Warum bekomme ich Speicherfehler angezeigt?
Obwohl ich eine MicroSD-Karte eingesetzt habe, bekomme ich bei einem Test-Shot die Fehlermeldung Speicherfehler.
Ein zweites Problem ist, dass wenn ich zum ON-Status wechsle, das Gerät sich nach 10 Sekunden ausschaltet
251
5
Kann man eine SIM-Karte einlegen?
Hallo, gibt es beim Pritom k7 pro einen SIM-Karten Slot? Oder funktioniert Internet nur über Wlan?
260
1
Wer hat die Beschreibung für die 20 Programme?
Die Programme sind nicht beschrieben.
Dieses Laufband verfügt über ca. 20 Programme, ich glaube oft Intervalle, die leider nirgends beschrieben oder abrufbar sind. Ich habe keine Smartwatch sondern eine Golfuhr von Garmin, die keinen Kontakt über Bluetooth mit dem Gerät aufbaut. Auch über APK download habe ich einige Programme ausprobiert, Mobvoi Laufband App, ist nicht ladbar. Schritte und Puls kann ich mit meiner Golfuhr messen. Ich würde gerne die Programme des Laufbandes nutzen, bin total hilflos.
466
3
212
2
Ist die Wetterstation überall benutzbar?
Ist die Wetterstation überall benutzbar, also z.B. auch in Südamerika?
185
2
Wie kann man eine App verschieben?
Hallo, wie kann ich im Hauptmenue eine App verschieben?
Wenn ich die App auswähle und OK drücke öffnet sich die App, aber ich kann sie nicht verschieben.
201
2
254
2
Zusammenbau Strecke - Dino aktivieren. Wer kann helfen?
Gibt es ein Bild von der Strecke, in der der Dino aktiviert wird, von ganz oben. Also die erste gerade nach dem Start und der Kurve, das zweite orange Teil.
600
2
Wo öffne ich den QR-Code auf der Uhr?
Wo kann ich auf der Uhr den QR Code finden, um die Uhr mit dem Handy zu verbinden?
393
2
Gibt es Ersatz-Ohrpolster?
Hallo,
meine Ohrpolster sind verschlissen. Weiß jemand, ob und wo man Ersatz bekommt?
214
2
Wie kann ich die Sprache einstellen?
Wo stelle ich bei dem Gerät die Sprache ein?
182
2
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?