Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Ältere Antworten
Fehlermeldung: Playback error. Cannot play. Woran liegt das?
Hallo zusammen, gleiches Problem auch bei mir; ebenfalls FritzBox 7530 mit FritzOS 07.28 Gruß, Manfred
Antwort Anonym vor 3 Jahren Pioneer VSX-S510 Receiver
1646
7
Warum höre ich keine Musik?
Habt ihr schon ein Reset probiert? https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/enacfire-e60-verbinden-sich-nicht#answer-45805
Kommentar Anonym vor 3 Jahren ENACFIRE E60
549
4
Warum bekommen wir kein Bild?
Dann prüfe mal das Antennenkabel
Kommentar Anonym vor 3 Jahren ECHOSAT 20500 S
369
3
Warum lässt sich die Uhrzeit nicht synchronisieren?
Moin, ich habe selbiges Problem. Komisch ist nur, dass es an meiner zweiten Kamera (selbes Modell) dieses Problem nicht gibt. Dann kann es doch eigentlich nicht an den Servern, sondern eher an der Software liegen. Die 2. Cam hat noch die Software-Version 2.xx, die andere hat schon die 3.xx instaliert. Ein Update wäre also fällig. VG Andy
Antwort Anonym vor 3 Jahren Reolink RLC-410 Überwachungskamera
8670
11
Warum hört sich der Gegenüber immer doppelt?
Hast du Rücksetzung auf Werkseinstellung schon gemacht? Das würde ich nochmal probieren. Und ansonsten würde ich es wohl reklamieren, wenn es nicht funktioniert.
Kommentar Anonym vor 3 Jahren Blackview BV5100 (2020)
387
5
Wird 4G unterstützt?
Hallo, leider nein - 4G/LTE wird nicht unterstützt. Dafür ist das Gerät schon "zu alt". Die Technik dafür ist darin noch nicht eingebaut.
Antwort Anonym vor 3 Jahren CUBOT R9 (2017)
460
1
Warum lässt sich die App nicht auf dem PC installieren?
Hallo Seher, die App lässt sich nicht auf dem PC installieren. Nur Smartphone (ggf. noch Tablet, aber das weiß ich nicht sicher).
428
2
Warum ist die Systemaktualisierung nicht möglich?
Hi, hast du deine Daten gesichert? Das würde ich als erstes erstmal tun, bevor du weiter fortfährst. Anschließend würde ich es mit dem Factory Reset probieren oder einmal hier schauen: https://www.cubot.net/Support/id/45/cid/17.html#hh Der Hersteller hat auf der Seite die Dateien geladen. Das könntest du auf SD Karte ziehen ...
Antwort Anonym vor 3 Jahren CUBOT Rainbow 2 (2017)
418
3
Wie kann ich das regelmäßige Wecken um 12 Uhr nachts ausstellen?
Bild Anonym vor 3 Jahren Gigaset A415
36257
37
Warum hört sich der Gegenüber immer doppelt?
Es ist immer. Egal bei wem
387
5
Wie stelle ich die Uhrzeit um?
ebenfalls, mit rlc410w, app update war jedoch zuletzt 14.august.
Antwort Anonym vor 3 Jahren Reolink Argus
10692
25
Wie kann ich den Klingelton wieder aktivieren?
Zum Ein- bzw. Ausschalten des Klingeltons muss man die Steuertaste oben (▲) lange gedrückt halten, bis die durchgestrichene Glocke ausgeblendet wird (Klingelton ist dann aktiviert) bzw. bis sie im Display angezeigt wird (Klingelton ist dann deaktiviert).
Bild Anonym vor 3 Jahren Gigaset E290HX
55102
8
Warum lässt sich die App nicht auf dem PC installieren?
Frag mal direkt den Suport. Bei Reolink hatte ich gleiches Problem. Es gibt Cam's, die lassen sich nicht mit den Desc verbinden. Funzt nur APP.
428
2
3720
9
Wie bekomme ich den weißen Balken weg?
Hallo Barbaramaria, leider kenne ich die Antwort nicht, ich würde mir Avast herunterladen und Cleanup, Malware Entferner und Smartphone Begleiter ausprobieren. Tut mir leid. Viele Grüße
405
1
Wie stelle ich die Uhrzeit um?
Bei mir das gleiche Problem (Argus Pro und Argus 2)
Antwort Anonym vor 3 Jahren Reolink Argus
10692
25
Wie stelle ich die Uhrzeit um?
Bei mir funzt es auch nicht. Habe drei Lumus und eine E1 Pro. Was machen?
10692
25
Kann man mehrere Handys für eine Kamera verwenden?
Ja, es muß auf jedem Handy die App installiert sein. Ich selbst habe sie auf 2 Handys und auf dem Tablet.
2805
5
Warum bekommen wir kein Bild?
Haben nur einen Anschluss und da geht es nicht
369
3
Wie stelle ich die Uhrzeit um?
ich habe auch das Problem. Uhrzeit ist genau eine Stunde früher.
Kommentar Anonym vor 3 Jahren Reolink Argus
10692
25
Warum kommt aus dem rechten Kopfhörer kein Ton?
Hallo Herr Baumann, normalerweise sollten sich die beiden Kopfhörer automatisch miteinander verbinden. Wenn das nicht passiert, kann man das auch manuell versuchen. In meiner Bedienungsanleitung steht, dass man nach dem Herausnehmen aus der Box und der Verbindung mit dem Bluetoothgerät 3x auf die Oberseite der Kopfhörer (mit dem JBL-Schriftzug) ...
3286
5
Gibt es Softwareupdates?
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
446
11
3720
9
Warum höre ich keine Musik?
Das könnte ein Produktionsfehler sein, denn bei mir ist auch keine Musik zu hören.
549
4
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Deutschsprachige Bedienungsanleitung für GARMIN Drive 51.
**Inhalt:**
Erste Schritte, Fahrerassistenfunktionen und Alarme, Navigation zum Ziel, Suchen und Speichern von Positionen, Verwenden der Karte, Live-Dienste, Verkehrsfunk und Smartphone-Funktionen, Verkehr, Verwenden der Apps, Garmin Drive Einstellungen, Geräteinformationen, Gerätewartung, Fehlerbehebung.
**Inhalt:**
Erste Schritte, Fahrerassistenfunktionen und Alarme, Navigation zum Ziel, Suchen und Speichern von Positionen, Verwenden der Karte, Live-Dienste, Verkehrsfunk und Smartphone-Funktionen, Verkehr, Verwenden der Apps, Garmin Drive Einstellungen, Geräteinformationen, Gerätewartung, Fehlerbehebung.
PDF Anonym vor 3 Jahren GARMIN Drive 51
495
1
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?