Frage
Wie kann ich den Roboter entsperren?Nach der Winterpause sollte der Roboter in Betrieb genommen werden. Bei der PIN Eingabe erscheint ein kleines Schloss im Feld
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hatte das gleiche Problem. Mein Roboter wird übers Smartphone per App gesteuert. Nach erneuter Eingabe aller erforderlichen Daten läuft das Gerät wie Geschmiert. Gleichfalls müssen alle Daten am Gerät, wie Datum und Uhrzeit neu eingegeben werden.
[Anleitung hier](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/12055/bedienungsanleitung-deutsch-pdf)
m.f.g.
peter Wenkel
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Recht herzlichen Dank für diese hilfreiche Antwort und einen schönen Sonntag.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Zeitüberschreitung des Kollisionssensors. Was kann ich tun? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-500WiHallo, unser Roboter zeigt an: Zeitüberschreitung des Kollisionssensors-Bestätigen. Auch nach dem Neustart und der Bestätigung kommt die Ansage. Was kann der Fehler sein?
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600WiUnser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
