Frage
Wie kann ich den Roboter entsperren?Nach der Winterpause sollte der Roboter in Betrieb genommen werden. Bei der PIN Eingabe erscheint ein kleines Schloss im Feld
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hatte das gleiche Problem. Mein Roboter wird übers Smartphone per App gesteuert. Nach erneuter Eingabe aller erforderlichen Daten läuft das Gerät wie Geschmiert. Gleichfalls müssen alle Daten am Gerät, wie Datum und Uhrzeit neu eingegeben werden.
[Anleitung hier](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/12055/bedienungsanleitung-deutsch-pdf)
m.f.g.
peter Wenkel
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Recht herzlichen Dank für diese hilfreiche Antwort und einen schönen Sonntag.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
Unser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy