Frage
Warum nehmen sie nicht mehr auf?Beide Kameras eine in Spanien über Simkarte und eine zuhause im WLan nehmen beide seit dem 5.3. nicht mehr auf und melden beide keinen Bewegungsalarme mehr .... was ist das nur? Jemand eine Idee?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Möglicherweise ist die Speicherkarte voll. Mal neu formatieren
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Haben Sie die Speicherkarte formatiert?
Sonst mal neu installieren.
Hat bei uns geklappt
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Ist zwischenzeitlich ein Android-Update gelaufen? Dann sollten alle Einstellungen zu reolink geprüft werden. MfG KDF
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
