COWIN E7 Forum

Sie möchten sich über den COWIN E7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum COWIN E7.

Ältere Fragen

COWIN E7

Kann keine Bluetooth- Verbindung mit meinen Samsiung Fernseher herstellen?

Hatte eine Verbindung, habe sie gelöscht weil eine mit meinem iphon suchte. dies ist auch gelungen. Nur kann ich nunmehr nicht mit dem Fernsehehr kommunizieren
almapaula vor 3 Jahren
115
1
COWIN E7

Wie tausche ich die Ohrpolster bei Cowin E7 aus?

Wie tausche ich die Ohrpolster bei Cowin E7 aus?
paulbaumstark vor 3 Jahren
117
1
COWIN E7

Was bedeuten die Geräusche beim Aufladen?

Heute habe ich Cowin E7 Kopfhörer bekommen und sie erstmal aufgeladen. Allerdings düddeln die Kopfhörer alle paar Minuten. Das blaue Licht rechts blinkt, was ja der Lichtmodus ist und rechts ist das Licht rot "im Lademodus". Dennoch kommt öfters ein "düddelüddelü". Was bedeutet das?
Moepps vor 5 Jahren
393
4
COWIN E7

Warum kann ich den Cowin E7 nicht mit BT Transmitter pairen?

Ich habe am TV einen BT Transmitter Renkforce RF-BTHP-100 , um den Ton mit Kophörer zu hören. Mit meinen Renkforce Kopfhörern klappt das pairen. Nun habe ich zwecks besserem Tragecomfort neue Cowin E7 gekauft und diese lassen sich nicht mit dem Transmitter pairen. Laut Bedienungsanleitung soll beim Cowin E7 im Pairingmodus die blaue LED schnell blinken. Das tut sie nicht. Die blaue LED geht schon an und aus, aber blinkt eben nicht schnell. Als Test habe ich einen anderen BT Transmitter von Hama probiert und damit klappt das pairen. Der Hama hat jedoch nur eine max. Reichweite von 10 Metern. Der Renkforce Transmitter reicht für 100 Meter. Jede Hilfe ich nehme ich gerne an. Günter
Anonym vor 5 Jahren
388
5
COWIN E7

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr?

Hallo, leider kann ich keine Verbindung mehr zwischen COWIN E7 und meinem ASUS Notebook herstellen. Wo bekomme ich einen neuen Treiber für den Kopfhörer COWIN E7 her? Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Gerhard Naumann
GerhNaumann vor 5 Jahren
664
1
COWIN E7

Kann ich den Cowin E7 mit der PS4 verbinden?

Beim Einstecken des Klinkensteckers in den Kopfhörer sowie den PS4 Controller passiert erst mal nichts.
Anonym vor 5 Jahren
515
1
COWIN E7

Anleitung für COWIN E7 Kopfhörer?

Suche die Bedienungsanleitung für den Cowin E7 Kopfhörer.
Anonym vor 6 Jahren
877
1