CREATONE AMG-1201 Forum

Sie möchten sich über das AMG-1201 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CREATONE AMG-1201.

Ältere Fragen

CREATONE AMG-1201

Einbau in Renault Wind, Bauj. 2011 möglich??

Hallo, ich habe einen Renault Wind, Baujahr 2011. Möchte das Creatone Autoradio AMG-1201 dort einbauen. Ist dies möglich? Außerdem würde ich gerne eine Rückfahrkamera anschließen.
elsuebe vor 5 Jahren
457
3
CREATONE AMG-1201

Wie kann ich Musik vom USB Stick abspielen?

Wenn ich einen USB Stick einstecke, passiert überhaubt nichts. Es kommt eine Meldung, externe storage device being installed.
Dutchtrainer vor 5 Jahren
557
9
CREATONE AMG-1201

Was bedeutet der aufleuchtende rote Kreis?

Wenn ich das Navi eingeschaltet habe leuchtet oben rechts im Monitor ein rot umrandeter Kreis mit einer Zahl auf und piept. Was ist das und wie kann ich es ausschalten?
Pmek vor 5 Jahren
501
5
CREATONE AMG-1201

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Navi im Creatone AMG-1201?

In der Bedienungsanleitung für das Autoradio sind keine informationen zum Navi zu finden
Gerhard24 vor 5 Jahren
680
2
CREATONE AMG-1201

Wie kann ich den Neigungswinkel vom Bildschirm verstellen?

Hallo Ich kann den neigungswinkel vom Bildschirm nicht verstellen, Ausser laut und leise reagiert kein Knopf am Radio, An - Aus, Bildschirm aus und einfahren geht nicht, Der Kundenservice schweigt, ist keine gute Sache, aber man kann es ja überall öffentlichen machen wenn das der Firma creatone lieber ist als einen vernünftigen Services zu bieten. Nur am Bildschirm geht was. Danke und Gruß
Riesenberg vor 5 Jahren
422
2
CREATONE AMG-1201

Warum ist der Bildschirm mit den Tasten 6 und 17 nicht verstellbar?

Habe das AMG-1201 gekauft und fachgerecht durch Autoelektriker in VW Transporter Kombi LR Bj.2011 einbauen lassen. Dieses Gerät habe ich ausgesucht, da es gute Kritiken bekommen hat und platzsparend ein 1DIN-Gerät ist mit ausfahrbaren Bildschirm. Dieser sollte mit den Tasten 6 und 17 (lt. Bedienungsanleitung) sich stufenweise nach oben bzw. nach unten neigen lassen. Leider funktioniert dies nicht bei meinem Gerät. Ist diese Funktion bei meinem Gerät defekt oder ist dies ein generelles Problem ? Gibt es da nur die Möglichkeit das Gerät an Verkäufer zurückzusenden und das Geld zurückzuverlangen oder kann das Serviceteam von Creatone mir helfen ? Ich bitte um Unterstützung.
Uscheck vor 4 Jahren
481
3
CREATONE AMG-1201

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Anleitung, vorzugsweise Deutsch. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 4 Jahren
468
1
CREATONE AMG-1201

Display Spiegelverkehrt?

Ich habe gestern das Gerät in Betrieb genommen, nach kurzer Zeit hat das Display Spiegelverkehrt Angezeigt. Auch Reset hat nichts gebracht nun geht beim einschalten schon die Anzeige Spiegelverkehrt. Wie löse ich das Problem? Besten Dank für Eure Hilfe im Vorraus
pully vor 4 Jahren
295
0
CREATONE AMG-1201

Internet mit 3G Dongle?

Ich möchte das Radio mit dem Internet via 3G Dongle verbinden. Nun meinte ein Fachverkäufer (im führenden deutschen Elektronikfachhandel), das nicht jeder x-beliebige funktionieren würde.... Daher meine Frage: Hat er recht? Wenn ja, welcher wird vom Hersteller empfohlen. Und gibt es Probleme, wenn ich den Dongle mittels Weiche/Splitter/Verteiler mit an den hinteren Anschluss anschließe, an dem die DAB+ Antenne angeschlossen ist? Vielen Dank schon mal für euer Bemühen, Mfg Andy
AndieBar vor 4 Jahren
278
0
CREATONE AMG-1201

Wie kann man den Hersteller kontaktieren?

Ich habe Probleme mit der Software auf dem AMG-1201. Wie kann man den Hersteller kontaktieren? Kann leider nichts finden und die Seite aus der Anleitung ist down. mfg
Edwin1 vor 3 Jahren
420
3
CREATONE AMG-1201

Suche AUX-Kabel für AMG-7001. Wo kann man das bekommen?

bei meinem Creatone Autoradio AMG-7001 brauche ich für den Anschluß einer Rückfahrkamera das AUX-Kabel für den Anschluß am Radio. Wo kann ich das bekommen?
Reblaus vor 2 Jahren
299
6

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.